Ping steigt unaufhörlich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ping steigt unaufhörlich

Beitragvon Jackyll » So 02 Sep, 2001 13:35

Ich habe seid ein paar tagen UTA - ADSL, und die dos pings sind eigentlich OK, 40 -50 aber wenn ich auf einen UT server connecte, is der ping die ersten 2,3 sekunden ok, dann fängt er an zu steigen, ohne grund, die dos pings bleiben immer konstant um die 40 .
Der Ping steigt unaufhörlich, zuerst von 90 auf 300, 500, 1000, 1200, 1500, 1700, usw, wenn ich nicht disconnecte steigt er immer weiter, bis sich der Ping auf der auf der Anzeige nicht mehr ausgeht.
Weiss jemand ne Lösung ? ich hab win me, und eigtl ein sehr gutes system, an der prozessor-auslastung kanns nicht wirklich liegen.
Ich hab während dem "zocken" eigtl immer mIRC laufen, dass kanns aber auch nicht wirklich sein :(
Jackyll

RE: Ping steigt unaufhörlich

Beitragvon psy » So 02 Sep, 2001 14:04

ich hatte das selbe prob mit telekom adsl. stell mal die auflösung etc in ut rauf. da du wie ich weiss ja nen besseren pc nun hast sind es zuviele frames/packages die adsl zu verarbeiten hat. und da kommts halt nicht ganz mit.
psy

Beitragvon Jack » So 02 Sep, 2001 17:41

mh ich hab jetzt 1024x7xx, alle details auf hoch und hab 78 frames aufm FS server wenn nichts passiert.
Trotzdem steigt der ping ins unendliche =(
argh adsl SUXxX
Jack

Beitragvon Thomas0k » So 14 Okt, 2001 10:48

Ich habe genau das selbe Problem! Bis vor einer Woche war der Ping in UT ok. Doch dann kaufte ich mir einen 1,4GH Athlon. Jetzt steigt der Ping ins unendliche! Aber nur bei UT. CS u. Q3A laufen einwandfrei. Vieleicht ne Einstellung in der UnrealTournament.ini ? -Ach @!#$ ich weiß es nicht...@!#$!

Gr. UT-Zogger
Thomas0k

Zurück zu ADSL & xDSL