routerausfall aon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

routerausfall aon

Beitragvon dj max » Fr 31 Aug, 2001 20:54

hi leute!

irgenwie hat aon groĂźe probleme den der router in linz ist am letzen wochenende (19. aug.) midesten 3-4mal ausgefallen.

dann habe ich bei der hotline angerufen weil ich mich nicht einwählen konnte. die haben mir alle möglichen fehler gesagt und gleich die lösung drauf aber es hatte alles nichts geholfen bis ihr kollegin das gleiche problem hatte. dann fragte sie zum ersten mal in der technik nach und da his es "der router in linz ist ausgefallen" und auf die frage hin wie lange "kann ich ihnen nicht sagen, kann aber auch 1-2 tage brauchen (herichten des routers)"
dieses telefonat dauerte 45-55 minuten.

die frage: soll das der beste provider sein (wie sie es in den werbungen immer behaupten)????

meine meinung ist: dieser support ist eine frechheit und der provider noch dazu (1gb downlaod limit und dann noch leute am telefon sitzen die sich nicht auskennen)!

mfg dj max
dj max

RE: routerausfall aon

Beitragvon nografity » Sa 01 Sep, 2001 13:42

nicht 1GB download limit....

1GB TRANSFERVOLUMEN LIMIT !!!!

GROSSE UNTERSCHIED
nografity

RE: routerausfall aon

Beitragvon marcus » Sa 01 Sep, 2001 16:50

die jet2web seiten is auch hinich
seit über einem Monat kann ich nichtmal mehr meine e-mail addressen verändern oder schaun wie weit mein TransferLimit fortgeschritten ist...zum Glück hat aon mir die letzten 2 Monate nix verrechnet weil dann hätte ich den einziehungsauftrag einfach gesperrt....
marcus

RE: nografity

Beitragvon dj max » Sa 01 Sep, 2001 17:06

aon hat download limit. denn hatte letztes monat ĂĽber 10gb uplaod aber es wurden nur 1,8gb transfervolumen angezeigt

mfg dj max
dj max

Beitragvon Chris » Sa 01 Sep, 2001 17:40

jo

weil mir wie so oft kein mitarbeiter von aon eine konkrete antwort ohne ein "vielleicht" oder ein "wahrscheinlich" geben hat können, hab ich das schlicht ausprobiert und es is downloadvolumen und ned transvervol

nografity: ned glauben was die einem sagen...
Chris

Beitragvon nografity » So 02 Sep, 2001 13:52

ich habe bemerkt das mein transfervolumen weg geht ohne das ich etwas downlade,das heiĂźt wenn ich normal surfe und irgendwelche seite besuche geht etwas von 1gb weg

mfg:nografity
nografity

Beitragvon marcus » So 02 Sep, 2001 13:56

Surfen und downloaden ist das selbe...
bei beidem gehen mehr oder weniger Daten in deine Richtung...
ok
marcus

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL