Beste telekom alternative?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: @Roman Cwienk

Beitragvon wilgut » So 02 Sep, 2001 22:39

Hi..

Das ist kein Scherz von mir. Was glaubst wie blöd das ich schaute. Ich Downloade nicht viel und es sind wenn dann kleine Programme von max. 1 MB und da nicht allzuviel. Ich war selber überrascht als ich auf die HP von aon ging und die letzten 3 Monate fast immer an der GB grenze war.
Download max. 200 MB und trotzdem komm ich an die 1 GB grenze und das hauptsächlich durchs surfen. Werde mich aber morgen bei aon mal schlau machen und nachfragen was das soll.

wilgut
wilgut

Beitragvon stefan a. » Mo 03 Sep, 2001 00:26

der upload wird auch mitgezählt .. voll die verarschung von der telekom ..
stefan a.

Beitragvon ToMMy » Mo 03 Sep, 2001 03:04

der upload wird NICHT! mitgezählt!!!!
hab extra bei aon nachgefragt und die haben das bestätigt, ich habs selbst nachgeprüft und die auskunft stimmt!!
hab im moment 1gbdown (weil ned mehr geht wegen geld) aber sicher 2 gb up.....
;)
ToMMy

Beitragvon wERwOhL? » Mo 03 Sep, 2001 09:59

ich habe vor ungefähr 3 wochen angerufen, zitat: "natürlich zählt der upload auch dazu"....
wERwOhL?

Beitragvon wilgut » Mo 03 Sep, 2001 10:51

Hi...

Mein Kollege hat das aon complete noch (ISDN) und der saugt monatlich ca. 10 GB und das für nen Preis von 599.- mit ISDN Grundgebühr. Kann auch rund um die Uhr online sein, so wie bei ADSL aber da gibt es keine Downloadbeschränkung. Deswegen wurde das auch nach 6 Monaten eingestellt *g*

so long
wilgut

RE: @Tommy

Beitragvon anti-Telekommmann » Di 04 Sep, 2001 11:23

UPLOAD ZAEHLT ZUM TRANSFERVOLUMEN! 100% bestaetigt und erwiesen.
anti-Telekommmann

RE: @Tommy

Beitragvon Roman Cwienk » Di 04 Sep, 2001 15:24

Sehr geehrter Herr Wilgut,

Up- und download wird gezähöt. Sie können unser ADS unlimited Produkt bestellen, dieses bietet Traffic nach "fair use".

mfg
Roman Cwienk
Roman Cwienk

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL