ADSL Download

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: ADSL Download

Beitragvon -captain--t-r-i-p- » Fr 31 Aug, 2001 01:34

erzählt hat mir dieses gerücht ein bekannter, der in einer firma arbeitet die draytek router vertreibt (großhändler)..

naja... glauben kann ichs aber nicht ganz weil ich noch nirgendst was darĂĽber gelesen hab..

obwohls komisch is das mein router auch spinnt?Âż

mfg -captain--t-r-i-p-
-captain--t-r-i-p-

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 31 Aug, 2001 07:37

<HTML>>naja ich hab auch mal vor ein paar wochen gehört, das der router angeblich einen fehler haben soll,

von einem fehler weiss ich nix, aber ältere firmware's ham eine sicherheitslücke, nachzulesen ist das ganze hier <http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/wst-22.08.01-003/default.shtml&words=Draytek%20vigor2000%20vigor2200></HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Gradinger » Sa 22 Sep, 2001 15:09

ALSO ALLE PROBLEME GELĂ–ST :o) DER FEHLER LAG AN UTA, ICH HABE DAS ES MIT EINEN ANDEREN PROVIDER VERSUCHT UND ALLES FUNKTIONIERTE AUF ANHIEB
DANACH TELEFONIERTE ICH MIT UTA UND ERKLĂ„RTE IHENEN MEINEN LEIDENS WEG DER HERR VOM SUPPORT SAGTE NATĂśRLICH GELICH DASS DAS PROBLEM AN MEINEM ADSL ROUTER LIEGT DA ES ABER MIT NETWAY FUNKTIONIERT WOLLTE ER ICH DAS PROBLEM ANSEHEN EINE HALBE STUNDE SPĂ„TER HAT ALLES FUNKTIONIERT

ABER LAUT UTA WURDE NICHTS VERĂ„NDERT (LOL)
Gradinger

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL