Dsl In Deutschland

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Dsl In Deutschland

Beitragvon thrash » So 26 Aug, 2001 18:23

Also,

ich bin aus Deutschland genaugenommen Bayern.
Da es viel Beiträge in Diesem Forum gibt wo es heißt : In deutschland sind sie viel besser dran usw..

1.tens
Zu den 49 Dm kommen noch 39 dm Anschlußgebühr im Monat zam. :)
Dann... unsere T-Offline denkt schon über traffic nach sie wollen jetzt nur noch Kunden sammeln und dann später Traffic draufhaun.Es gibt dann schon noch einen Tarif ohne Traffic aber wer hat soviel geld das er alleine für Dsl 130 Dm zahlt?Dann noch + Telefongebühren usw..

2.tens
Die Dt Telekom hat viel versprochen bei einem Anruf wurde uns versprochen das wir Dsl Weihnachten 2000 bekommen 2ter Anruf : Frühjahr 2001 *yeah*
3ter Anruf: Wir können ihnen leider kein genaues Datum sagen.Es könnte sein das ihr Anschlußbereich erst 2003 angeschloßen wird.

3.tens
Ihr habt ja Aon Complete bei uns gabs die Tonline Modem / Isdn Flat.
Bei euch ist es so die angemeldeten Kunden bleiben weiter versorgt bei uns:
Laufen alle Flats Oktober 2001 aus :(.....
Dann bietet uns T-online als Ersatz :Tarif mit 120 Freistunden für 120 Dm an jede weitere überschritene Minute 3,47 Pf .... Ich mit meinen 240 - 300 Stunden ... man darf also nur 4 ST am Tag online sein ... DANKE T-ONLINE....Das ist der Tarif den ich mir immer gewünscht habe Statt 79 Dm für die Flat ca 300 DM für die weiteren Minuten.

DANKE
thrash

RE: Dsl In Deutschland

Beitragvon Ultrachecksen » So 26 Aug, 2001 21:33

zu 1.: (49+39 DM)*7(nehmen wir das als kurs)=616 ATS,
Resume: 620 ATS unlimitiert gegen 1500 ATS (bei YCN weil der bestes Limit hat)

zu 2.: kommt drauf an wo du wohnst. kenne selber ein paar bayern die auch wie die deppen drauf warten, kenne aber auch genug österreicher die auch auf nen DSL anschluss warten.(geht von: ab mitte 2002 wird es möglich, bis niemals, du wohnst am A***h der welt)

zu 3.: aon complete gibts schon lange nicht mehr. d.h.: wer es hat der kanns behalten, mit 10.000 ausfällen im monat.

"Dann bietet uns T-online als Ersatz :Tarif mit 120 Freistunden"
bei uns gibts dsl mit 30 freistunden
ne moment, hab mich vertan
mit 30 stunden wo du runterladen kannst :)
Ultrachecksen

Beitragvon thrash » So 26 Aug, 2001 21:56

Jo sagen wir mal 1 Monat dann hat T-online auch ein limit,.
thrash

Beitragvon Ultrachecksen » So 26 Aug, 2001 23:12

3 G für 88 DM.
noch immer besser als bei uns.
1 G für 100 DM trauen sich die nie.
ausserdem bei der ganzen aggressiven werbung die ihr habt, machens das net so schnell, tja wenn überhaupt
-----------------------
der Max Headroom verschnitt der mir da das DSL unlimited in der Werbung entgegenlacht
bei euch is ja schon die werbung besser
------------------------------------------
produkt bleibt besch***** auch wenn man den ostbahn kurti sieht
Ultrachecksen

Beitragvon thrash » Mo 27 Aug, 2001 00:03

naja .. wär mir da ned so sicher..
thrash

Beitragvon Atahualpa » Mo 27 Aug, 2001 08:32

>zu 1.: (49+39 DM)*7(nehmen wir das als kurs)=616 ATS,
>Resume: 620 ATS unlimitiert gegen 1500 ATS (bei YCN weil der bestes Limit hat)

Rechnung nicht korrekt.
888+399 = 1287

oder ist bei dem DSL Anbebot in Dt. die Grundgebühr für den Telefonanschluss schon drin?

>1 G für 100 DM trauen sich die nie

1GB für 58 DM
ADSL bei der TA = 400 ATS für ADSL 399 ATS für Telefonanschluss
Wenn ich die 200 ATS für Unterschied Minimaltarif dazu tu sind wir bei ca. 80DM.

mfg,
ata
Atahualpa

Beitragvon Ultrachecksen » Mo 27 Aug, 2001 09:10

auf benik.at is ycn no limit mit 1487,- angeschrieben
is auch das was ich zahle mit allem (für) dsl
rechnung korrekt
wer lieber dsl pur haben will, ohne telefon,..... ?!
ich habs lieber mit nem spritzer telefon

>ADSL bei der TA = 400 ATS für ADSL 399 ATS für Telefonanschluss
Wenn ich die 200 ATS für Unterschied Minimaltarif dazu tu sind wir bei ca. 80DM.

auch schön, aber die haben kein limit, werden demnächst keins kriegen, und haben schon vorher keins gehabt.

UC (?) :)
Ultrachecksen

Beitragvon daChef » Mo 27 Aug, 2001 15:47

och ich hab complete jez seit über einem jahr am anfang hats probleme geben aber seitdem absolut =0= probs.. kann immer einwählen hab immer mein 7k *g* isdn-speed
daChef

Zurück zu ADSL & xDSL