Status von Verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Status von Verbindung

Beitragvon ReeVe » Fr 24 Aug, 2001 21:28

Hi

ich habe seit kurzem das Problem das ich keine Eigenschaften/Status meiner Internetverbindung mehr sehe ? Wenn ich drauf klick kommt einfach nichts.
hab adsl mit win2k sp2
ich hoffe es kann mir wer helfen
thx im voraus ...
ReeVe

RE: Status von Verbindung

Beitragvon ace » Fr 24 Aug, 2001 22:22

hi

kommt sonst aber nicht vor oder?

hatte ich auch mal das problem, mit Start -> Einstellungen -> Netzwerk- und DFĂś-Verbindungen -> klick auf DEINE VERBINDUNG mĂĽsste es gehen...
Nach einem Neustart mĂĽsste das auch in der Taskleiste wieder funktionieren... (war zumindest bei mir so - kommt ganz selten vor...)
ace

RE: Status von Verbindung

Beitragvon ReeVe » Sa 25 Aug, 2001 07:03

Naja auch wenn ich neu starte gehts nicht, auĂźerdem kann ich die verbindung auch nicht mehr trennen.
könnte es sein das es daran liegt, dass ich das programm lemondialer verwende, damit ich mich einwähle ? ich hab mich dann aber auch mal ohne dem programm eingewählt und es ging auch nix :(
ReeVe

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL