Aktion Transfervolumen erhöhen - Wichtige Info!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Webspace

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 20 Aug, 2001 21:47

schaden kanns nicht, bei meinem ISP hab ich ein web-interface wo ich von e-mail einrichten bis sub-domains auf fremde webserver legen, alles machen kann ...

bye M.
Manuel Capellari

Beitragvon Mad Maxx » Mo 20 Aug, 2001 22:50

www.adsl-nolimit.f2s.com funktioniert irgendwie nicht...
Mad Maxx

Beitragvon wm4711 » Di 21 Aug, 2001 13:56

<HTML>hey!

hab mich auch grad registriert und schwirr grad auf den seiten rum

und a klana fehler is mir no aufgfallen, der mir schon vor jahren im mediamarkt die haare aufgstellt hat

>>Frau A möchte sich eine neue Linux Distribution herunterladen. Macht bei 2 <B>CD's </b> 1300 MB.

aber

weiterso ;_)</HTML>
wm4711

Beitragvon wm4711 » Di 21 Aug, 2001 14:19

>hallo,
freut mich dass du dich entschlossen hast bei der Aktion zur Erhöhung des Adsl Transfervolumens mitzumachen!
Je mehr wir sind, desto weniger können sie uns ignorieren!
<p>
siehe <a href="http://come.to/adsl-nolimit">come.to/adsl-nolimit</a>
(falls du keine html mails empfangen kannst, kopiere come.to/adsl-nolimit in deinen browser)

hmmm...empfange zwar htm mails....aber warum wird das nicht einwandfrei angezeigt?
wm4711

Beitragvon wERwOhL? » Di 21 Aug, 2001 15:34

<HTML>2 CD's....ich wüsst eigentlich nicht was daran so falsch sein sollte...2 CD-ROMs vielleicht? oder 2 CDs?

wegen dem begrüßungsmail: auf der webseite von domeus wird das ganze richtig angezeigt und das mail selber ist ja auch ein html mail, aber anscheinend werden eigene html tags aus diesem entfernt. hab jetzt halt darauf verzichtet</HTML>
wERwOhL?

Beitragvon Schorsch3 » Di 21 Aug, 2001 19:07

Wow Leute!

Das sieht ja echt super aus, warten wir mal ab wie die HP ankommt. Ich habe auf alle Fälle die Adresse an ein paar Leute per Mail verschickt und möchte jeden auffordern dies ebenfalls zu tun.

wERwOhL? hat sich ja echt Mühe gegeben. Mein einziger Änderungsvorschlag ist die Anregung den ersten Absatz auf der Einleitungsseite etwas zu verlängern, damit der 2 hinterlegte Textblock genau wie die restlichen zentriert werden kann. (zZ. sieht alles ein bißchen verrutscht aus)

Am einfachsten erläutern wir einfach was neben dem gemeinsamen Surfen eines Haushaltes (bitte Haushalt betonen, sonst denkt jeder das wir den ganzen Tag nur im Internet hängen) alles noch nicht möglich ist: D/L von Shareware, Mediendaten, Anhören des Internetradios (kurz alles was links im Kasten daneben steht).

Schorsch3

---<br>Ich unterstütze die Aktion zur Erhöhung des Adsl Transfervolumens ---> <a href="http://come.to/adsl-nolimit">come.to/adsl-nolimit</a><br>---
<!-- src="http://www.adsl-nolimit.f2s.com/banner.gif" alt="Aktion zur Erhöhung des Adsl Transfervolumen-->
Schorsch3

Beitragvon Schorsch3 » Di 21 Aug, 2001 19:12

Noch eine Kleinigkeit: Das erste Banner ist als HTML Kommentar definiert worden - IMHO nicht sehr sinnvoll ;)
Schorsch3

RE: ADSL nolimit Link

Beitragvon Flanders » Di 21 Aug, 2001 19:43

Hab den ADSL-nolimit-Link im WCM-Forum gepostet, hoffentlich kommen wieder ein paar neue Mitglieder hinzu.
Flanders

Beitragvon wm4711 » Mi 22 Aug, 2001 12:02

<HTML>english for runaways ;-)

werwohl, cd's is zwar net weiter schlimm, es sollte aber cds heissen (oder CDs oder CDS)

weil

compact disks

und net

compact disk's

weil

"i have a lot of compact disks" - mehrzahl von compact disk

und

"the compact disk's cover" - das berühmte apostroph s das eine zugehörigkeit anzeigt (keine ahnung wie der terminus technici dafür heisst)

aber ... net weiter schlimmm & weiter so

...............................

join the revolution
</HTML>
wm4711

Beitragvon onecast » Mi 22 Aug, 2001 13:15

possessive case (saxon genitive)
onecast

Beitragvon Happo » Mi 22 Aug, 2001 15:26

der zähler funzt net richtig erst 35 das kann net sein etliche freunde von mir machen auch mit und steht immer noch auf 35!!!!!!!!!!

mit mfg
Happo
Happo

Beitragvon texz » Mi 22 Aug, 2001 16:59

so leute hab den banner mal auf eine meiner webseiten (www.web4all.at) rauf, versucht doch auch leute mit privaten pages zu erreichen und diese anzuregen den banner einzubauen.
das gibt viel mundpropaganda.
und an die betreiber der seite: versucht den mitgliederzähler aktuell zu halten !!
ciao
dagoo
texz

Beitragvon PROjeXter » Fr 24 Aug, 2001 12:33

Ich schließe mich Wulfman an:

ADSL ohne Limits wird GEFORDERT.
In Deutschland gehts auch...Warum nicht auch in Österreich? Jet2web oder sollte es doch heißen Jet2Limit? ;)

Forderung:

* Erhöhung des Datenvolumens pro Monat auf mindestens 3 GB, sowie die Option nicht verbrauchte Volumina in die nächsten Monate "mitzunehmen".
* Die extrem unfaire Behandlung anderer Adsl Provider (Entgelte pro MB nach 500MB Datenvolumen, 400S pro Monat Grundgebühr, Entgelt für Providerwechsel etc. sowie die Behinderung des zügigen Ausbaus der entbündelten Telefonanschlüsse) einzustellen.
* Traffic innerhalb des aon Netzes kostet jet2web nichts und sollte deshalb gratis sein. Dann hätte man auch einen Anreiz den Content auf jet2web.net in Anspruch zu nehmen und vielleicht dafür zu bezahlen.
* Traffic innerhalb des aon Netzes kostet jet2web nichts und sollte deshalb gratis sein. Dann hätte man auch einen Anreiz den Content auf jet2web.net in Anspruch zu nehmen und vielleicht dafür zu bezahlen.

na, wem fällts auf?

richtig.. punkt 3 und 4 sind erstaundlich ähnlich...

mfg
PROjeXter
PROjeXter

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL