das letze mal auf ycns Proxy&oe geht nicht war

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

das letze mal auf ycns Proxy&oe geht nicht war

Beitragvon Starship Trooper » So 19 Aug, 2001 17:43

Hi!
Seit vorgestern bin ich ein letzes mal auf dem Proxy gelandet ,daich mein vertrag nun auf ende August gekĂĽndigt habe!,
Gott sei dank gibt es da noch gewisse Kabelnetzbetreiber,die einem nach 4 gb nicht imemr auf den Proxy sezten,und dann auch noch die hälfte verlangen!
Nun wĂĽrde mich aber interesieren ,warum kann man mit outlock express weder maisl empfangen wenn man auf dem proxy ist????
da steht immer genehmigung und dann wenn ich glĂĽchhabe werdeen die maisl nach ewigem wartem runtergeladen,aber anschliesend mit fehler meldung!
senden geht ĂĽberhaupt nicht

wer mir jetz noch sagen kann welche Ports icq nutz und welche genau blockert werden dem danke ich im voraus!
wĂĽrde mich nur so intesieren!
Starship Trooper

RE: das letze mal auf ycns Proxy&oe geht nicht

Beitragvon Belldandy » So 19 Aug, 2001 23:00

also ICQ geht über den Proxy, ich hab ICQ2000b und es läuft super,nur halt der Datentransfer geht nicht :(
Brauchst eingentlich nur unter "Server" eintragen "using Firewall" --> "Using Proxy"
--> daneben dann auf HTTP stellen
Unter "Firewall" HTTPS einstellen und daneben dann die daten vom Proxy eintragen

Jop, dann mĂĽsste es gehen.

baba
Belldandy

Beitragvon a » Mo 20 Aug, 2001 16:11

hi

jo icq geht einwandfrei...

aber wird eigentlich der transfer, den man auf proxy geschalten erzeugt, gar nicht auf deinen account gezählt??
a

Beitragvon -captain- » Fr 24 Aug, 2001 01:41

das würde mich auch interessieren.. sonst könnte man ja alles was geht über proxy saugen und das zählt nicht zum transfervolumen

gruss
-captain-

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL