bei 1.8 GB downloadvol. / monat soll ich wechseln?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

bei 1.8 GB downloadvol. / monat soll ich wechseln?

Beitragvon rocky » Sa 18 Aug, 2001 18:09

1.8 GB ist mein Durchschnitt - AON richtige Entscheidung ?
rocky

RE: bei 1.8 GB downloadvol. / monat soll ich wechs

Beitragvon quay » Sa 18 Aug, 2001 18:43

naja bitte.....ich mein.....rechnen wirst ja selbst wohl noch können oder ?.....;))

wieviel zahlt man bei aon fĂĽr jedes MB drĂĽber ?.....1ats ??

zahlst also jetzt bei aon :

800 ats fĂĽr aon speed (ich weiss net genau was es kostet)
+800 für die zusätzlichen 800 MB

-----------------

1600 ats wobei da die tel.grundgebĂĽhr schon drin ist.....

bei ycn zahlst :

888 an ycn
350 an die ta weilst so ein böser böser user bist der bei der konkurrenz ist *g*
ca 300 ats im monat tel. grundgebĂĽhr (im standardtarif - musst halt einsetzen ;)

----------------

ca. 1550 ats ........(wobei da noch die ungeauigkeit der grundgeb. fĂĽrs tel und aon speed drin ist)

musst es mit genauen werten ausrechnen.....wobei es sich fĂĽr mich schon auszahlen wĂĽrd ycn zu nehmen selbst wenn sie 200 ats teurer sind.
weil die an der hotline nämlich schon nach dem 1ten läuten abheben - und freundlich zu einem sind.
da hängst sicher nicht 20 mins in der warteschleife wie bei den aon-dodln......wo da dann irgendso eine tante am tel. ihr eingetrichtertes wissen andrehen will....*g*

--quay
quay

Beitragvon blue » So 19 Aug, 2001 01:28

naja, was den preisvergleich angeht, ist es sicher besser als bei aon, aber was die hotline betrifft.......

ich hab bis jetzt 3 mal angerufen, jedesmal gleich zur technik weiter vernmittelt worden, in einer warteschleife. und beim letzten mal war die dann so lang, das ich letztendlich, nach 10min, beim anrufbeantworter landete.

aber trotzdem könnt ich nichts über ycn sagen. *aufholzklopf* keine schwierigkeiten bis jetzt.
blue

Beitragvon Atahualpa » So 19 Aug, 2001 06:19

rocky: Wenn du der TA das Geld in den Allerwertesten schieben willst....
Atahualpa

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL