Wenn Wir alle eineEmail na Aon !!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wenn Wir alle eineEmail na Aon !!!

Beitragvon Nomad Soul » Do 16 Aug, 2001 22:27

LOS ALLE TEXT: Schaft das Download Volumen aber sonst
zahlen wir nichts mehr !!! :-)
Nomad Soul

RE: Wenn Wir alle eineEmail na Aon !!!

Beitragvon Manuel Capellari » Do 16 Aug, 2001 22:35

sag nix mehr, bevor du nicht http://ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=10498&loc=0&t=10498> gelesen hast
Manuel Capellari

Beitragvon Steffl » Fr 17 Aug, 2001 00:16

Ich hab schon ISP gewechselt, zu YCN.
Is vielleicht langsamer aber 1GB is ja ein Witz..ich war jedes Monat darĂĽber.
Online-Spielen war auch nicht mehr möglich, da ich oft alle 5 sek fuer circa 2 sek Uploadausfall hatte. Ich hoffe das geht mit YCN vorbei und bin froh endlich weg zu sein von AON!
Steffl

Beitragvon Atahualpa » Fr 17 Aug, 2001 10:03

@Steffl:

Onlinespielen geht super mit AON. Immer pings von 50-80 gehabt. Nur das nach 8 h auto disconnect is a schei**. Aber in dem Bereich kannst AON nicht in den Dreck ziehen!!! Die Qualität deren Anschlusses ist schon ziemlich gross.

@Nomad Soul:
Providerwechseln ist eine viel klarere Message. www.ycn.at www.inode.at

mfg,
ata
Atahualpa

Beitragvon nuke425 » Fr 17 Aug, 2001 11:13

@ Atahualpa Qualität??? das ich nicht lach, mit nem Upload von 6,4K? und 1 gig Volumen??
nuke425

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 17 Aug, 2001 12:00

>das ich nicht lach, mit nem Upload von 6,4K? und 1 gig Volumen

ich glaub du verwechselst was, das sind limitierungen und hat absolut gar nix mit der qualität des dienstes zu tun, sondern viel mehr mit der firmenpolitik der telekom
Manuel Capellari

Beitragvon wERwOhL? » Fr 17 Aug, 2001 13:38

>Providerwechseln ist eine viel klarere Message. www.ycn.at www.inode.at
provider wechseln schön und gut, aber da verdient die post erst recht mit, und die provider können trotz der preise jenseits von 1000S keinen gewinn einstreifen, vielleicht nicht einmal den aufwand für adsl finanzieren.
die post verdient erstens an der erhöhten grundgebühr mit, was schon einmal ein wettbewerbsvorteil für jet2web ist.
dann bekommen sie fĂĽr jedes MB ĂĽber 500MB gezahlt (ich glaub so um die 30-50g)

soviel ich weiĂź gibt es auch eine monatlich pauschale fĂĽr die provider um sich im arsenal einzumieten.

was unterm strich fĂĽr ycn, inode etc. ĂĽbrig bleibt kann man sich ja ausrechnen.
wERwOhL?

Beitragvon wERwOhL? » Fr 17 Aug, 2001 13:42

p.s.: wers genau wissen will, kann sich ja die vereinbarung mit der ispa hier:
<a href="http://www.ispa.at/aktuelles/Anbot_ADSL_komplett.pdf">http://www.ispa.at/aktuelles/Anbot_ADSL_komplett.pdf</a>
runterladen, hab den ganzen kauderwelsch nur einmal kurz ĂĽberflogen....
wERwOhL?

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL