INS ausfall seit heute 11 uhr

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INS ausfall seit heute 11 uhr

Beitragvon wERwOhL? » Sa 11 Aug, 2001 10:29

ich komm seit heute elf uhr nicht mehr rein...fĂĽr eine ewigkeit zeigt er an benutzername und passwort werden ĂĽberprĂĽft, dann bricht er ab. beim modem passt aber alles.

auĂźerdem ist der mailserver down, und die homepage extrem langsam (oder liegt das am analog modem ;-)?

hat noch jemand das problem?

aja, bin in wien
wERwOhL?

a1.net = jet2web?

Beitragvon wERwOhL? » Sa 11 Aug, 2001 10:35

interessant, ich bin über a1.net eingeloggt, als ip zeigt er mir aber eine von der telekom an.....nämlich n599p029.dipool.highway.telekom.at
wERwOhL?

RE: a1.net = jet2web?

Beitragvon KonCy » Sa 11 Aug, 2001 12:44

Kleiner Ausschnitt aus der Werbung: "... neu ist allerdings, dass die Unternehmen der Telekom Austria Gruppe unter einem Namen zu finden sind: jet2web..."
Die Mobilkom (A1) ist ein Unternehmen der TA-Gruppe, warum sollte also nicht *.highway.telekom.at dastehen? (warum sollte man schließlich weitere Investitionen tätigen / sich zusätzliche Arbeit machen, wenn eh schon die Ressourcen von jet2web Internet [AON] da sind?)
KonCy

Beitragvon hufi » Sa 11 Aug, 2001 15:30

nein nicht seit 11 uhr morgens, sondern schon seit mitternacht.

ich hab nach langem ärger eine neue verbindung erstellt, und seitdem gehts wieder (seit 20min)
hufi

Beitragvon wERwOhL? » Sa 11 Aug, 2001 18:45

> Die Mobilkom (A1) ist ein Unternehmen der TA-Gruppe, warum sollte also nicht *.highway.telekom.at dastehen?
stimmt, hab in meiner verwirrung gar nicht daran gedacht ;-)

ins läuft noch immer nicht bei mir, auch wenn ich eine neue verbindung erstelle....
wERwOhL?

Ok, passt alles wieder

Beitragvon wERwOhL? » So 12 Aug, 2001 09:56

seit heute frĂĽh gehts wieder
wERwOhL?

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL