Häufige Timeouts bei Aon, was tun???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Häufige Timeouts bei Aon, was tun???

Beitragvon Michael Neumüller » So 05 Aug, 2001 16:14

Seit gestern bekomme ich laufend Timeouts auf alles das ich anpinge, kanns sein das das Gewitter gestern irgenwelche Leitungen beschädigt hat und ich so diesen extremen PL bzw diese Timeouts habe?
Das komische ist wenn ich mich einwähle funktioniert alles einwandfrei für ca. 15 min und dann habe ich einen Paketverlust von über 75%.

Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen das es bei meinem PC was hat.
Michael Neumüller

RE: Häufige Timeouts bei Aon, was tun???

Beitragvon Flanders » So 05 Aug, 2001 17:02

Was sagt der Support dazu?
Flanders

RE: Häufige Timeouts bei Aon, was tun???

Beitragvon Starship Trooper » Di 07 Aug, 2001 00:15

was der Support dazu sagt Momentan sind alle Leitunen besetz,bitte haben sie noch etwas geduld,als ich bei denen angerufen habe wurde ich wieder mal 10 mal hinundherverbunden,bis ich dann wieder beim Vorvorarbeiter landete,der mich dann wiederum auf einer Warteschleife landete,als dann jemand abhob hörte ich nur noch jemanden wie wild auf der Tasttatur tippen das wars dann!

Also wegen den AUsfällen..obwohl ich nicht bei aon bin ahtte ich gestern auch welche über mehrer stunden,das äuserte sich so das kam benutzername und kennwort wird überprüft,das dauerte an die 20 Sekunden,und dann wurde das Kennwort zurückgewiesen,wie gesagrt hat Aon ein Problem haben alle ein Problem und dann fängt die große suche nach dem Verantwortlichen an..
Starship Trooper

Zurück zu ADSL & xDSL