ycn adsl?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ycn adsl?

Beitragvon Doc » Fr 03 Aug, 2001 09:02

hi, ich weiss es wurde schon 100mal gefragt, aber kann mir wer eine wirklich konkrete aussage geben wieviel ich bei ycn adsl um 888.- noch zusätzlich pro monat an die telekom entrichten muss???

danke fĂĽr eure hilfe
Doc
Doc

RE: ycn adsl?

Beitragvon quay » Fr 03 Aug, 2001 09:55

ja du hast recht.....wurde schon 100 mal gefragt.....*g*.....unter anderem auch in einem thread der weiter unten noch zu sehen sein mĂĽsste *g*

ok...so siehts aus :

888 an ycn
350 an die ta (weiss nicht wofĂĽr - angeblich fĂĽr benutzung einer adsl leitung)
xxx deine telefongrundgebühr, abhängig von deinem tarif bzw isdn oder POTS(musst selber wissen)

--quay
quay

Beitragvon Starship Trooper » Fr 03 Aug, 2001 11:37

Hi
Nach einem Jahr dumustsovielundsoviel an die Ta zahlen habe ich jetz gekĂĽndigt,um 600 Ats kann ich ja schon bei einem anderen Prov einen ganzen AnschluĂź bekommen!!
Die Ta sollte,wenn endlich mal der Beschluss fessteht das diese Art von Kundenausbeutung verboten wird durch die Eu,das ganze Geld zurĂĽckzahlen mĂĽssen und zwar rĂĽckwirkend!!!
Starship Trooper

Beitragvon Starship Trooper » Fr 03 Aug, 2001 13:16

Hi

also man mag ja von den Abgaben die die Ta einem Abkasiert halten was man will,und wenn man jezt noch das Aon Speed 30 ANgebot hernimmt das ja eien unbegrenzten down haben soll,und das ganze so durchrechnet,kann man 30 stunden zusätlich surfen bis man auf dem Preis von 1500 ats monat ist der bei einem Privaten dann insgesamt zustande kommt,und dann kannst du aber unbegrenzt downen,bin ja gespannt wie lange alle Ta abhängigen Provider das noch tolerieren,bis sie bei der Ta anklopfen und sagen so nicht!!!

freie Marktwirtschaft wo bist du....hast du uns verlassen oder warst du noch nie da?
Starship Trooper

Beitragvon Doc » Fr 03 Aug, 2001 13:58

grr i find des auch a frechheit dass die ta fĂĽr nix und wieder nix (bitte benutzung der leitung AUWEH das kostet ja soviel!)
fast genauso viel verlangt wie ein provider der die ganze arbeit dabei hat..

denen ghört amal gscheid ane am deckl!
Doc

Beitragvon wm4711 » Fr 03 Aug, 2001 16:52

leitung kostet - traffic kostet

und warum? weil 10000 sesselfurzer bis zur pension durchgefĂĽttert werden mĂĽssen
wm4711

Beitragvon wulfman » Fr 03 Aug, 2001 19:09

jetzt fang net du auch noch so an...

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon wm4711 » Sa 04 Aug, 2001 09:08

ok.....

*zusammenreiĂź*
wm4711

FLAT RATE Kein Provider !!

Beitragvon Fabian Schwaiger » So 05 Aug, 2001 10:35

Hy Leute ich suche schon 1 halbes Jahr nur nach einer Flatrate in Ă–sterreich wo ich keine OnlinegebĂĽhren und auch kein Trafficlimit habe. Gibts so was ?
Ach ja aber nur fĂĽr den analogen Anschluss !!!

UNd noch ne Frage: Welcher ADSL Anbieter (Mit Fair Use Prinzip) ist der beste und gĂĽnstigste in Ă–sterreich ?

Und bei ISDN gibt es da auch eine Flatrate ?

Mfg Fabian
Fabian Schwaiger

RE: FLAT RATE Kein Provider !!

Beitragvon Yeahman » So 05 Aug, 2001 20:55

Analog ->nein
ISDN->nein
ADSL ---> YCN, Inode, Cnet (Kosten ca. zwischen 1300 und 1600)

mfg Madtom
Yeahman

RE: FLAT RATE Kein Provider !!

Beitragvon sdi » Mo 06 Aug, 2001 18:20

Eine ISDN-Flatrate gibts von One, laut HP allerdings nur für Unternehmen, aber vielleicht könnte man da was machen :)
Kostet 1200 im Monat.

mfg sdi
sdi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL