ADSL + Netgear RT314

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: VPN sollte der Router machen

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 04 Aug, 2001 12:59

kannst vom router aus den ANT pingen?
Manuel Capellari

Beitragvon Atahualpa » Sa 04 Aug, 2001 13:00

@alle:

Funktioniert bei Tronix

man braucht 2 netze
Atahualpa

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 04 Aug, 2001 13:14

>Funktioniert bei Tronix

... kommt mir nämlich auch ganz so vor ...

und was sagt uns das? ... verlass dich nie auf irgendwelche schwulen wizards ...
Manuel Capellari

Beitragvon Atahualpa » Sa 04 Aug, 2001 13:53

Sorry Manuel das hab ich nicht kapiert? welche wizards?

ich meinte dass ich mit tronix im icq geredet hab und gemeint er solls mal mit 2 netzen versuchen. und dann hats funktioniert.
Atahualpa

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 04 Aug, 2001 13:58

ich hab den thread bis jetzt nur ĂĽberflogen ... und hab irgendwo was von einem konfigurations wizard gelesen ... den meinte ich ...
Manuel Capellari

Jetzt läufts.

Beitragvon Tronix » Sa 04 Aug, 2001 15:03

<HTML>Also Leute wir irh schon wisst, läuft das ganze jetzt. @Manuel Ja der Wizard passt schon. Nur hab ich eben alles auf ein Netz gelegt. Und da hat nix funktioniert. Man muss das LAN und den Router auf ein eigenes Netz legen. Dann läuft alles.
Für die die dabei noch Probleme haben (da dieses Problem anscheinden recht häufig auftritt), ich kann euch die Configfile zuschicken. Ihr müsst dann nur noch euer Passwort und Username beim Router einstellen und es läuft normalerweise alles. (Okay die PC's müssen auch eingestellt werden. Aber das müsste ja jeder können.)
Auf jedenfall steh ich gern zur VerfĂĽgung, wenn einer noch Probleme hat.

Danke an alle fĂĽr eure groĂźe Hilfe!!!! (besonders Atahualpa)

GruĂź

Tronix

Ps.: Mailadresse hab ihr ja und ICQ ist 40587991.</HTML>
Tronix

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL