kein adsl für 2 wochen, bitte helft mir

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

kein adsl für 2 wochen, bitte helft mir

Beitragvon Kaffeetrinker » Di 31 Jul, 2001 18:49

hallo an alle, habe zuhause/büro adsl... ich wurde jetzt allerdings für 2 wochen eingeladen und werde deshalb 2 wochen lang am worthersee sein. da ich jedoch arbeiten muss... frage ich euch ... wie komme ich online? könnt ihr mir bitte helfen? mein gastgeber ist immer noch offline

handy + pda od. notebook -> zu teuer (ca. 4 stunden am tag)

habe nur ein UTA gratis account für analog, aber mein gastgeber hat kein UTA.

gibt es irgendeinen anbieter (billig + gut + schnell), den ich für 1en monat nehmen kann und bei dem ich mich direkt beim ersten pop am wörthersee (felden?) einloggen kann? und ohne dass ich gleich für 1 jahr zahlen muss oder kündigungen hin und her schicken muss?

Euer Kaffeetrinker
Kaffeetrinker

RE: kein adsl für 2 wochen, bitte helft mir

Beitragvon Kaffeetrinker » Di 31 Jul, 2001 18:56

P.S. falls es einen flat account gibt bei denen NICHTS auf der telefonrechung meines gastgebers kommt wäre IDEAL (sorry ist mir erst jetzt eingefallen). also.... gibt es einen FLAT für einen monat für mich? analog... und zudem... mein gastgeber soll nichts zu tun haben. nicht dass er einen vertrag auf seinen namen machen muss oder so.

nochmals danke und sorry wenn ich rumstress ;)
Kaffeetrinker

Beitragvon wERwOhL? » Di 31 Jul, 2001 18:56

hallo,
wie wärs mit aon puls, i-one, a1.net sind alle gratis, zahlst nur die online gebühren.

mfg und schönen urlaub (surf lieber am see ;-)

wERwOhL?
wERwOhL?

Beitragvon wERwOhL? » Di 31 Jul, 2001 19:05

haha cool, das war jetzt genau in derselben minute gepostet!

mir fällt da noch ein, du kannst dich mit deinen adsl zugangsdaten bei 19411 einwählen, aber leider auch zum online tarif.

und flat gibts ja seit complete nima (soweit ich weiß)
wERwOhL?

Beitragvon Kaffeetrinker » Di 31 Jul, 2001 19:08

flat gibs nimmer? *seufz* das wäre ideal gewesen.... falls aber jemand etwas kennt bitte mir sagen.

und danke für die urls wERwOhL :))) werde mir gleich die seiten anschauen...

cheers :)
Kaffeetrinker

Beitragvon Kaffeetrinker » Di 31 Jul, 2001 19:10

> zugangsdaten bei 19411 einwählen

huh... das hab ich erst jetzt realisiert... hemm ich kann als YCN kunde irgendwie auch analog online? really? huh....
Kaffeetrinker

Beitragvon wERwOhL? » Di 31 Jul, 2001 19:17

hups sorry, hab dacht du hast noch aon....
wERwOhL?

Beitragvon Kaffeetrinker » Di 31 Jul, 2001 19:37

oh.. danke :))) aber irgendwie wäres cool... liebes ycn... wäre ein tolles weihnachtsgeschenk :)))))
Kaffeetrinker

Beitragvon Manuel Capellari » Di 31 Jul, 2001 20:25

>aber irgendwie wäres cool...
aber nicht solange es trotzdem die normalen online gebühren sind, da kannst ja genau so gut AON puls oder sonstwas nehmen ...
Manuel Capellari

Beitragvon Starship Trooper » Mi 01 Aug, 2001 00:14

Hi
Gut das ich in Vorarlberg wohne da zahlt man wenigstens nur 9 groschen Minute am Abend bwi www.vol.at isdn Flat übers Kabel gibts neuerdings um 320 ats/monat All Ways on nennt sich das da ist ja das Complete direct teuer ,was solls das gibts ja sowiso nicht mehr

Was mich aber interesieren würde ist,wie zum teufel richtet man dieses Warp ein ich habe einen Nokia Communicator und wenn ich es so mache wie in der Anleitung beschrieben kommt klein Dienst verfügbar,selbst der A1 Shop war nicht in der Lage es einzurichten,soviel zum Thema Warp 4 all schaut,irgendwie wie so aus das es aus dem grund nur 5% Nutzen,da das mit der einrichtung nicht ganz unkomplex ist bei Take One ist es genau das gleiche nur ist eben das surden billiger

Wo wir grad bei warp sind hat jemand einpar tipps preis listen,was das mobile surfen im Ausland kostet?
Starship Trooper

Beitragvon Demon » Mi 01 Aug, 2001 12:32

Gruss an den Wörthersee aus Klagenfurt....*g*....
Demon

Beitragvon Kaffeetrinker » Mi 01 Aug, 2001 18:40

danke für die grüße und für die hilfe :)))
Kaffeetrinker

Zurück zu ADSL & xDSL