killa: "solchen leuten wie ihr haben wir zu verdanken das wir in AT ein limit haben"
hmmm...klar, ich bin ja auch der der das regierungsgebäude in oklahoma city sprengen musste - dafür hat halt timmy auf die bank müssen
killa:"*lol* einige von euch glauben im ernst das sie was besseres sind oder? oder das sie alles besser wĂĽssten und das sie immer recht haben (mĂĽssen)
und wenn mal jemand daher kommt der andere ansicheten hat und sich dazu eusert is er gleich der buhmann(ich) "
glaub kaum das hier jemand glaubt, er sei was besseres...meistens is es halt so, das man aufgrund leichter paranoidität seine fehler auf andere projeziert (oder projiziert?_)...oder irr ich mich da? das problem hier war glaubich eher ein anderes [wars nicht: "ich kenn mich voll super aus und ihr seid die deppen."?]
killa:"also 1. blocken der IP schön und gut aber nochnie was von Wingatez gehört oder wie
(das war mir klar) zuerst Informieren und dann reden, kleiner tipp
"
<b> inzwischen weiss wohl jeder hier das du der king von hier bis texas bist </b>
saug nur weiter so, behandle gesprächspartner weiterhin wie bis jetzt...wird sicher nochmal das volle genie aus dir!