YCN-FLAT

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: wenigstens fällts wm4711 auf..

Beitragvon Killa » Fr 03 Aug, 2001 00:18

LOL
fähr da über jeden her sogar über den "schaffer" dieses Forums *uiuiu* sollt i nun angst haben oder was ?

und nochwas solchen leuten wie ihr haben wir zu verdanken das wir in AT ein limit haben!! denkt mal drĂĽbernach warum das so ist

mfg
Killa

Beitragvon meks » Fr 03 Aug, 2001 00:27

geh auf die strasse demonstrieren und nerv da net lang umadum
meks

Beitragvon nuke425 » Fr 03 Aug, 2001 08:52

sagt mal, gibts bei dem Forum nicht auch ne "ban" option *g*
nuke425

Beitragvon Killa » Fr 03 Aug, 2001 10:20

*lol* einige von euch glauben im ernst das sie was besseres sind oder? oder das sie alles besser wĂĽssten und das sie immer recht haben (mĂĽssen)
und wenn mal jemand daher kommt der andere ansicheten hat und sich dazu eusert is er gleich der buhmann(ich)

p.s.: bannen wĂĽrd nix bringen aber @ admin kannst ja mal versuchen ;)
soll keine drohung sein ;)))))

mfg
Killa

war nur ein Scherz

Beitragvon nuke425 » Fr 03 Aug, 2001 11:21

wie gesagt, war das mitm "ban" nur ein Scherz, jeder sollte hier seine Meinung sagen können, kommt halt drauf an wie. (-:
nuke425

RE: war nur ein Scherz

Beitragvon meks » Fr 03 Aug, 2001 11:28

genau - und bei dir ist net die meinung das problem sondern das wie

think about it.
meks

RE: Koffa

Beitragvon Yeahman » Fr 03 Aug, 2001 12:53

Killa ist zu primitiv um mit ihm eine ordentliche Gesprächsbasis zu führen. Das hat er oben auch schon deutlich bewiesen.

"is ja ein wunder das mich der admin nicht kickt"
Wie wärs mit Blocken der IP ? aber das wirst du ja sicher wieder besser wissen.

"und nochwas solchen leuten wie ihr haben wir zu verdanken das wir in AT ein limit haben!! denkt mal drĂĽbernach warum das so ist"
Du bist wirklich nicht ganz dicht....

100 Points to Madtom and wm4711

Yeahman
Yeahman

RE: Koffa

Beitragvon Killa » Fr 03 Aug, 2001 14:51

langsam wirds ja lustig da ;)
also 1. blocken der IP schön und gut aber nochnie was von Wingatez gehört oder wie ;) (das war mir klar) zuerst Informieren und dann reden, kleiner tipp :)
und 2. is doch klar wenn solche leute wie hier im Forum zu sag ich mal 75% ein limit wollen oder nur eine erhöhung vom limit das die TA nichts macht is doch klar oder? aber wenn alle dafür währen das kein limit währ dann würd sich schon was änderen bei der TA! aber so denken di sich natürlich: die wollen es nicht also machen wir es nicht!

p.s.: wenn man fragen darf wer is denn hier der admin?

mfg
Killa

hoffentlich das letzte was ich hiezu sagen muss

Beitragvon wm4711 » Fr 03 Aug, 2001 17:02

killa: "solchen leuten wie ihr haben wir zu verdanken das wir in AT ein limit haben"

hmmm...klar, ich bin ja auch der der das regierungsgebäude in oklahoma city sprengen musste - dafür hat halt timmy auf die bank müssen

killa:"*lol* einige von euch glauben im ernst das sie was besseres sind oder? oder das sie alles besser wĂĽssten und das sie immer recht haben (mĂĽssen)
und wenn mal jemand daher kommt der andere ansicheten hat und sich dazu eusert is er gleich der buhmann(ich) "

glaub kaum das hier jemand glaubt, er sei was besseres...meistens is es halt so, das man aufgrund leichter paranoidität seine fehler auf andere projeziert (oder projiziert?_)...oder irr ich mich da? das problem hier war glaubich eher ein anderes [wars nicht: "ich kenn mich voll super aus und ihr seid die deppen."?]

killa:"also 1. blocken der IP schön und gut aber nochnie was von Wingatez gehört oder wie ;) (das war mir klar) zuerst Informieren und dann reden, kleiner tipp :) "

<b> inzwischen weiss wohl jeder hier das du der king von hier bis texas bist </b>

saug nur weiter so, behandle gesprächspartner weiterhin wie bis jetzt...wird sicher nochmal das volle genie aus dir!
wm4711

RE: hoffentlich das letzte was ich hiezu sagen mus

Beitragvon Killa » Fr 03 Aug, 2001 18:46

wow jetzt hast dus mir richtig gegeben das hat mich jetzt voll getroffen :( *lol* und ich glaub dazu brauch ich ned viel sagen weill zu so viel dummheit kann ich wirklich nix mehr sagen

p.s.: manche hier können echt keine kritik oder einfaches "Wissen" nicht gut vertragen oder? (siehe wm4711)

mfg
Killa

RE: hoffentlich das letzte was ich hiezu sagen mus

Beitragvon nuke425 » Fr 03 Aug, 2001 23:40

Wie wärs wenn wir alle ein wenig abkühlen und den thread schließn, bevor es noch weiter ausartet??
nuke425

lesen!

Beitragvon wm4711 » Sa 04 Aug, 2001 10:48

hast du eigentlich glesen was i gschrim hab?
wm4711

RE: lesen!

Beitragvon Killa » Sa 04 Aug, 2001 11:06

@ nuke425: ich bin ganz kewl bin ja auch ned der jenige der sich da aufregt wie a klans Kind ;)

ich sag dazu nix mehr, weil einige von euch sind es ja nedeinmal wert das man mit ihnen vernĂĽnftig komunizieren kann (ich betonen NICHT ALLE)

also cya @ll und vergesst nie, man sieht sich imma :)) egal in welcher Form! :)))

mfg

p.s.: anonymous login is lame on a linux b0x :) nur so a klaner tipp am rande fĂĽr den admin *fg* :))
Killa

...

Beitragvon wm4711 » Sa 04 Aug, 2001 11:35

>p.s.: anonymous login is lame on a linux b0x :) nur so a klaner tipp am rande fĂĽr den admin *fg* :))

so a schlauer bursche
wm4711

RE: ...

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 04 Aug, 2001 12:58

was ist ein linux?
Manuel Capellari

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL