YCN-FLAT

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Killa=Koffa

Beitragvon Killa » Mi 01 Aug, 2001 19:29

*lol* ein kleines sensibelchen haben wir da :)
du urteilst ĂĽber jemanden den du nichtmal kennst, und ich sag auch ned das ich der beste oder so bin, bin ich auch ned aber ich glaub ich habn mehr ahnung von dem ganzen als andere hier!
is ja ein wunder das mich der admin nicht kickt *fürcht* lol* wird ihm auch ned viel bringen ;) aber ich kenn mich ja ned aus, und bin a "Koffa" *lol* solche ausdrucksweisen haben meiner meinung nach 12 Jährige aber ich glaub "du" bist es ned wert das ich mit "dir" red ;)))

so l0ng...
Killa

Beitragvon nobody » Mi 01 Aug, 2001 19:32

bin ich ganz deiner meinung

ausserdem geht icq nicht ueber den proxy
nobody

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 01 Aug, 2001 19:41

<HTML>>ausserdem geht icq nicht ueber den proxy

doch bei mirabilis icq fĂĽr windows gehts, da kann man irgendwo umstellen, dass er statt ĂĽber udp http verwendet, aber frag mich bitte nicht wie ... ich verwende weder windows noch noch miriabilis icq

aber ein ehemaliger arbeitskollege von mir hatte mirabilis icq 2000 hinter unserem squid proxy (afaik das selbe wie ycn verwendet) erfolgreich laufen

wie er's gemacht hat weiss ich nicht ... aber aufgrund dieser tatsache sollt's irgendwie gehen</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon wm4711 » Mi 01 Aug, 2001 19:56

*g* wenn über mich wer im betreff koffa sagt....dann würd ich zumindest beim antworten den betreff ändern

ein sich zu todekugelnder

wm

thx madtom 4 credits ;-)
wm4711

Beitragvon nobody » Mi 01 Aug, 2001 20:31

nein das passt so gut der betreff

ich habs gerade ueber den proxy probiert ... funktioniert nicht
nobody

Beitragvon Killa » Mi 01 Aug, 2001 20:33

warum sollt ich denn den Betreff ändern is doch phunny so oder nicht :P

@nobody: zu solchen leuten wie dir und zb. auch Madtom sag ich Lamer :))

mfg
Killa

Beitragvon nobody » Mi 01 Aug, 2001 20:51

lol

und dein icq wird auch nimmer uebern proxy gehen
nobody

Beitragvon Killa » Mi 01 Aug, 2001 20:57

und warum sollt es ned gehen ha? sag mir mal einen Grund?
Killa

Beitragvon nobody » Mi 01 Aug, 2001 21:03

weils hier auch nicht geht
nobody

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 01 Aug, 2001 21:08

ich will mich ja in eure schlammschlacht nicht einmischen, aber ich glaube ihm recht geben zu mĂĽssen, ICQ geht AFAIK ĂĽbern proxy ... siehe mein obiges posting ...
Manuel Capellari

Beitragvon nobody » Mi 01 Aug, 2001 21:09

dann probierts es jetzt mal aus. bei mir gehts nicht
nobody

RE: Killa=Koffa klingt kewl :P

Beitragvon Killa » Mi 01 Aug, 2001 21:19

na da is doch einer der ahnung hat @ Manuel Capellari ;)
Killa

RE: Killa=Koffa klingt kewl :P

Beitragvon wm4711 » Do 02 Aug, 2001 17:34

find i echt supa, kummt eina, redt gscheid, dann regt sich wer auf das er gscheid redt und dann fälllt er über die stammposter hier her...echt toll

/ignore
wm4711

wenigstens fällts wm4711 auf..

Beitragvon Madtom » Do 02 Aug, 2001 18:10

Wenigstens fällts dir auf.....
Fahrt über alle Leute drüber (z.B den Erschaffer dieses Forums) und über kluge Köpfe ohne die das Forum nie funktionieren würde und keiner traut sich was sagen (außer wm4711).
Sehr traurig.......

@Killa: Mein voriges Posting sollte dir eigentlich nur vor Augen halten das man nicht die ganze Zeit wie verrĂĽckt saugen muss. Und dass man nicht Leute als dumm verkaufen kann die dieses Forum eigentlich beleben (und dies bei Gott nicht sind!!!!). Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

mfg Madtom
Madtom

RE: wenigstens fällts wm4711 auf..

Beitragvon wm4711 » Do 02 Aug, 2001 18:29

1x am tag kölnischwasser schnuppern, reinigt geist & körper + belebt ;-)

madtom...also...i tua ma wegen solche leit net viel an...glabanet das du es nötig hast...denk doch, jede hautschuppe die beim tippen dafür draufgeht is mehr wert als /ignore
wm4711

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL