YCN-FLAT

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN-FLAT

Beitragvon TWILIGHT » Mo 30 Jul, 2001 22:26

ALSO STIMMT DAS WENN ICH YCN HAB DAS ICH SOVIEL SAUGEN KANN WIE ICH WILL ?
ĂśBER DEN PROXY ?
WIE STELL ICH DEN EIN ?
DANN WĂ„RE ES INTERESSANT FĂśR MICH !!!
TWILIGHT

RE: YCN-FLAT

Beitragvon Starship Trooper » Mo 30 Jul, 2001 22:35

Hi

kannst bei ĂĽberschreitung bei der 3,8 Marke alles laden auser kein ftp Napster icq,und alle Filesharing Tools gehen nicht da alle ports ober 1000 gesperrt
sind
ycn proxy ist speed.ycn.com
Starship Trooper

Beitragvon DePortago » Di 31 Jul, 2001 00:03

Hi!

Kann ich nur bestätigen!
Downloadmanager wie GoZilla und GetRight funktionieren,was bei mir zu einer zweistelligen Zahl an Transvervolumen fĂĽhrt(zumindest dieses Monat).

Die Frage warum das geht,wo doch der Verkehr angeblich so viel kostet,ist aber noch ungeklärt!
DePortago

Beitragvon Killa » Di 31 Jul, 2001 10:44

hmm warum sollt ICQ ned funzen is ja port 8080 und ich bin derzeit auf Proxy und ICQ funzt super :) auch d/l ĂĽber http sitez geht aber wenn du ĂĽber ein FTP Proggie reinwillst auf einem ftp (port21) der is gesperrt!!!

mfg
Killa

Beitragvon Starship Trooper » Di 31 Jul, 2001 11:55

Hi
welchen Port hast du angegeben das icq geht mit dem 3124 gehts auf jeden Fall nicht die Blume bleibt rot cant connect to icw network soll ich mal 8080 eintippen was hast du sonst noch alles eingestellt bei mir gehts auf jeden fall nicht!?
Starship Trooper

Beitragvon Killa » Di 31 Jul, 2001 14:43

es is auch nicht port 3124 sondern 3128 ;) nur so nebenbei :))

mfg
also mit dem Proxy geht ALLES ausser port 21 und der Passive mode bei dem ftp

mfg
Killa

Beitragvon Madtom » Di 31 Jul, 2001 16:36

Na supa da hast wieder die ganzen Vielsauger denen wir das Downloadlimit verdanken.
Danke Danke Danke Danke
Find ich sehr interessant wie kurzsichtig die Leute sind .....

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Killa » Di 31 Jul, 2001 19:28

solche leute wie du Madtom tun mir echt nur leid und kann eigentlich dazu nur eins sagen: *LOL*

mfg
Killa

Beitragvon laestig » Di 31 Jul, 2001 21:56

Ich habe das GefĂĽhl diese Vielsauger cecken das mit dem fair use nicht ganz.
Hoffe YC wird nicht zu tote gesaugt,...wäre schlimm, ist ein provider der sich echt mühe gibt.
laestig

Beitragvon Atahualpa » Di 31 Jul, 2001 22:22

laecherliche Diskussion hier, noch dazu mit so laecherlichen Leuten die hier gross rumprahlen als ob sie den laengsten Schwanz hier haetten

hehehe cooler Vergleich :)

saugt nur brav weiter hahahahahahahahaha hihihihi

ata der sich derweil einen ablacht
Atahualpa

Beitragvon Killa » Di 31 Jul, 2001 23:15

also ich lass mich bestimmt nicht so ausnutzten wie fast alle hier (ottonormalverbraucher) aber die TA weiss schon mit wem sie das machen kann und mit wem nicht! und es sind leider zu viele die das ned checken glaub ich!
YCN zu tode saugen??!! *lol*muhaha* du willst nicht wissen an welcher backbone die hängen oder ;) falls du weisst was ne backbone ist :)

so l0ng...
Killa

Beitragvon Starship Trooper » Mi 01 Aug, 2001 00:41

Hi
Nach einem Jahr Ycn und Postmonopol ist wieder mal ein prov wechsel angesagt,Gott Sei Danke haben wir im Westen ein Kabelnetz bei dem ich im Monat 849 ats zahle und keine PhantaisiegebĂĽhren an die Ta udn doppelt so schnell senden kann man auch noch
Isdn Flat gibts ab 320 ats

Erst wenn es der Ta untersagt wird diese Gebühren zuverlangen,kann jeder Provider auch wirklich das Produkt anbieten was er will,was ja jetz in diesem Choas hier wohl kaum möglich ist
ich weis nur eins diesen Monat werde ich die letze Telfonrechnung mit dem Flugzeug oben drauf bekommen!

zum Proxy
ich meinte den 3128 Port hab ich nur vertippt
warum icq bei dir geht und bei mir nicht k.a,kann auch nicht mehr als nur den Proxy einstellen,benutze version 2000 b hast du eine andere?

wollte den Newsserver aktualisieren nur ist es beim versuch geblieben:(es konnte keine Verbindung zum server aufgebaut werden!?
Deine Windows konfiguration wĂĽrde mich interesieren,hast du etwa im icq auch den ycn proxy drin?

Wollte heute den newsserver
Starship Trooper

Beitragvon Killa » Mi 01 Aug, 2001 14:35

is eh ganz einfach bei preferences in icq dann connections->server mal hackerl bei using firewall->und bei using proxy
dort dann den proxy auf https und dann bei firewal->https auswählen und halt den schei** proxy rechts eintragen und des wars
Killa

Beitragvon Madtom » Mi 01 Aug, 2001 16:49

Du bist es nicht einmal wert zu schreiben....
Madtom

Killa=Koffa

Beitragvon Madtom » Mi 01 Aug, 2001 17:10

Hallo an alle!

Hab mich doch ĂĽberwunden zu schreiben.

Gehts nur mir so oder geht euch das obergescheite Gerede von Killa auch am ...
Du bist einer der Leute wegen denen INS totgesaugt wurde. Ich kann jetzt dauernd nachzahlen, Ycn oder inode kann ich mir nicht leisten (SchĂĽler).
Glaub mir die meisten im Forum haben sicher mehr im Köpfchen als du (z.B Manuel Capellari, Hartmut Schulla, Atahualpa, Flanders, wm4711, Starship Trooper, Dragon, wERwOhL?, etc.)
Nach deinen obrigen Posting schlieĂźe ich darauf das du alle im Forum fĂĽr Idioten haltest. Aber die helfen den Leuten bei ihren Problemen (z.B mir) und schwingen nicht nur groĂźe Reden.

Solchen Leuten wie dir solltens des Internet abdrehen, dann würdest deppat schaun und hättest nimma so weit die Goschn offen.

Sorry fĂĽr meine Ausdrucksweise

mfg Madtom
Madtom

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL