hallo!
kann man mit dem alcatel adsl modem (usb) faxe empfangen bzw. senden?
Wenn ja, welche software brauche ich dazu? kann mir wer einen link zum download posten?
Ich habe auch zusätzlich ein normales 56 k modem mit dem ich zwar faxe verschicken, jedoch nicht empfangen (zumindest kapier ichs nicht *g*) kann! welche software eignet sich fürs normale modem am besten? die von "Elsa" ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei!
Danke für den Tipp, aber "Symantec" hört sich nicht gerade kostenlos an...Ich will ja jetzt keinen schlechten Eindruck hinterlassen, aber kennt jemand eine warez page von der ich es saugen könnte?
geh auf www.download.com. ist ne gratis downloadseite. dort müsstest ne software finden. wenn nicht ladest dir dort direct connect runter - ist eine Tauschbörse, dort findest du einfach alles (Mp3,Videos, Appz, etc..)
Soll dich aber nicht zum Vielsaugen anregen, Leute die extrem viel saugen sind mir verhasst.
Übrigens gibt es auch Anbieter, die den Empfang von Faxen ermöglichen. Meist bekommst Du allerdings eine deut. Telefonnummer. Das ganze ist also nur für gelegentliche Aktionen geeignet.
Anm: Besitzer von tele.ring Handy bekommen den Service ĂĽbrigens auch kostenlos angeboten.