von Starship Trooper » So 29 Jul, 2001 23:09
hi
,und icq scheint dann auch nicht mehr zu gehen,outloock express geht dann auch nicht mehr komischerwiese warum habe ich noch nicht rausgefunden und mit netscape kann ich überhaupt keine verbindung aufbauen!
Sag mal ist bei dir die letzen Tage der Proxy auch eien weile nicht gegangen?,kam auf jedenfall 5tage nicht rein,aber aon hatte da auch seine Mitschuld mit ihrem Backbone Server !
eines mu´ß man dem Proxy lassen er ist wenigstens schnell der normale down geht ja weiterhin!
ich bin ja gespannt welche Variationen bei der Definition von fair use noch auf uns zu kommen werden,was die Post an den Privaten mitverdient geht auf keine Kuhhaut,erst wenn diese 599 zusatzgebühren irgendwann in dieser Zeitrechnugn einmal wegsind werde ich wieder zu ycn zurückkommen,meiner Meinung nach sollten sich alle Provider zusmamnetuen und eien Sammelklage gegen den Jet2web einbringen,wegen dieser Phantasie gebühren da die da auf der Telekomrechnung stehen,udn die größste Sauerei ist auch noch das man 500 ats zahlen muß wenn man von der Konkurenz zur Konkurenz wechselt,schläft unserer Regulator oder bilde ich mir das nur ein?
eines habe ich noch zum Schluß vergessen bei Ycn gibt es praktisch keine Warteschelifen,da kann sich manch anderer Prov ein stück abschneiden!!!!