Was bedeutet der Anschluß Atmf 25,

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Was bedeutet der Anschluß Atmf 25,

Beitragvon Starship Trooper » So 29 Jul, 2001 12:43

hinten am Modem ?
was kann man da noch anstecken,etwa eine 2.Telefonleitung,der Stecker passt auf jedenfall rein,was bringt einem dieser Anschluß für Vorteile?
Starship Trooper

RE: Was bedeutet der Anschluß Atmf 25,

Beitragvon Manuel Capellari » So 29 Jul, 2001 13:07

der anschluss bringt _DIR_ genau so wenig wie jedem anderen normal sterblichen nämlich gar nix ... es sei denn du hast zugang zu einem ATM :-)

was das ist, steht übrigens im handbuch
Manuel Capellari

Beitragvon Starship Trooper » So 29 Jul, 2001 23:26

morgen !

Handbuch ja irgendwo müste es sein von Damals als ich noch bei diesem Limitierunsprov war...

Also was ich bisher heruasgefunden habe heist Atm Asynchron Transfer Mode,nun stellt sich mir die Frage ,was ist der Unterschied zwischen Asynchron und Asymetrisch,bzw Synchron und Symetrisch ist das nicht ein und das selbe?
Starship Trooper

Beitragvon sigi » Mo 30 Jul, 2001 08:43

hallöchen!

nein, synchron und symetrisch sind bei gott keine "gleichen dinge"!!! einem "alten" nachrichtentechnicker derht sich dabei der magen um :-))))

ich möchte aber hier nicht erklären müssen, was genau der unterschied ist!

schönen tag noch und langes leben *g*
sigi
sigi

Zurück zu ADSL & xDSL