Bester ADSL Server?????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bester ADSL Server?????

Beitragvon Mario » Sa 28 Jul, 2001 18:48

Ich möchte mir ADSL kaufen, weiß aber nicht bei welchem Provider ich mich anmelden soll!
Könnte mir jemand einen Tip geben welcher der Beste Provider ist oder einfach ein Links von ADSL Providern schicken?

mfg Mario
Mario

RE: Bester ADSL Server?????

Beitragvon Starship Trooper » So 29 Jul, 2001 01:27

Hi
hängt davon ab wo du wohnst wenn in wien oder in eienm entbüdelten gebiet dann würde ich European Télecom nehmen
sonst www.Ycn.com
da hast du am wenigsten Limit fĂĽrs geld sozusagen
Liste von providern finderst du in diesem Forum nur etwas klicken :)
Starship Trooper

Beitragvon Flanders » So 29 Jul, 2001 12:07

<a href="http://adsl.inode.at/adsl_privat.html">inode</a> hat jetzt das Fair-use Volumen auf 3,5-4GB erhöht, ist also auch nicht schlecht.
Falls Du in Wien, Graz oder Salzburg wohnst, wĂĽrde ich Dir zu einem entbĂĽndelten AnschluĂź raten.
Flanders

Beitragvon Starship Trooper » So 29 Jul, 2001 18:21

bei inode zahlst du auf jedenfall mehr wie der service sit weis ich nicht,entbündeln lassen kann ich mich die nächsten 10 lichtjahre auch nicht,also strengt euch an und grabt schneller durchs Land Okay?
Starship Trooper

Beitragvon Flanders » So 29 Jul, 2001 18:24

@Starship Trooper: Lichtjahre ist eine Entfernungsangabe und keine Zeitangabe ;-)
Und der Service bei inode ist vorbildlich (bis jetzt zumindest).
Flanders

Beitragvon wm4711 » Mo 30 Jul, 2001 16:30

najo....durchschnittlicher bagger gräbt mit 1 km/h .... 1 lichtjahr san was bei 9 mio km ...oda warns 9000 mio?

eh wurscht. also...mit dem bagger zamgrechnet is es sicher eine entfernungsangabe

*ggg*
wm4711

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL