OT: barcodes?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

OT: barcodes?

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 27 Jul, 2001 16:56

hallo leute?

gibts hier jemanden der sich mit barcodes auskennt?

ich hab ein programm geschrieben mit dem man barcodes generieren kann, jedoch bräuchte ich eine referenz doku zum EAN8 damit ich die eingegebenen codes auf validität prüfen kann

wär super wenn jemand weiter weiss oder ne url für mich hat

bye M.
Manuel Capellari

RE: OT: barcodes?

Beitragvon x37 » Fr 27 Jul, 2001 17:33

haben wir in Ă– net den EAN 13 ?
x37

Beitragvon wERwOhL? » Fr 27 Jul, 2001 17:46

hallo,
du kannst das ganze online ĂĽberprĂĽfen, schau auf www.ean.be klick dich durch "THE EAB UCC SYSTEM", "Identification", "Check Digital Calculation".

ich denke das ist das was du brauchst.
wERwOhL?

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 27 Jul, 2001 19:11

<HTML>@x37
>haben wir in Ă– net den EAN 13 ?
das ist nur für firmeninterne verwendung d.h. ist mir ziemlich egal welcher code das ist, er muss nur vom scanner erfasst werden können ... das soll wenn's fertig ist so was ähnliches sein, wie's logistik-firmen verwenden... nur nicht ganz so komplex

@wehrwohl
>du kannst das ganze online ĂĽberprĂĽfen, schau auf www.ean.be klick dich durch "THE EAB UCC SYSTEM",

danke werd ich mir gleich mal zu gemĂĽte fĂĽhren</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Starship Trooper » Fr 27 Jul, 2001 22:49

Hi

wo wir grad bei Bacodes sind,da gabs doch vor einigen jahren den Barcode Batler wo man durchs Kaufhaus wandern konnte ,und mit jedem click auf den Barcode wurde ein neues Spiel generiert,wo bekommt man dem von wem wurde er hergestellt?
Starship Trooper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL