ADSL Counter bei UTA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Counter bei UTA

Beitragvon Helmut Reinagel » Fr 27 Jul, 2001 16:27

Habe derzeit InternetForFree und ADSL von UTA.
Wie kann ich meine Onlinezeiten und Transfervolumen von beiden Internetzugängen kontrollieren. Laut UTA wird im Webkeeper beides summiert.
Helmut Reinagel

RE: ADSL Counter bei UTA

Beitragvon wm4711 » Fr 27 Jul, 2001 16:56

yep---so isses

es vermindert sich auch dein gigabytelimit mit modemeinwahl

mist, oder?
wm4711

Beitragvon Tomcat » Fr 27 Jul, 2001 19:36

Wo kann ich mein Downloadvolumen kontrollieren? Ich bin nämlich auch bei der UTA.
Tomcat

Beitragvon Starship Trooper » Fr 27 Jul, 2001 22:53

Hi

Ja ich war mal bei der Uta weil es der erste Private anbieter war bzw gewesen ist,mitlerweiel sind die Preise so teuer das man gleich bei der post bleiben kann!
da kommen wenigstens die rechnungen pünktlich und nicht im halb jahres rytmus,die haben mir nach kündigung ein Jahr später nochmal eine Rechnung geschickt
Was das Downloadfolumen rechnet es auch bei der Modem einwahl,wer ist den auf diese Idee,die sollen einem gefälligst einen eigenen Acount zuweisen

Meiner meinung nach ist uta nur fĂĽr Firmen Interesannt,fĂĽr Privatanwender/Telefonierer kann man es in die Tonne drĂĽcken was die Preise angeht!
Starship Trooper

Beitragvon littelredridinghood » So 29 Jul, 2001 08:33

Dein Transfervolumen kannst Du auf www.webkeeper.at kontrolieren.
littelredridinghood

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL