<HTML>Mir reicht's jetzt! Habe gestern meine aktuelle Telekomrechnung erhalten, wobei mir für den Monat Mai Volumsentgelt verrechnet wurde. Im Juni wwar ich wieder weit darunter (ca. 650 MB). Ich habe AON-ADSL nun schon fast 1,5 Jahre und hab das Downloadlimit noch NIE überschritten, das erste Mal eben im Mai. Aufgrund der zweimonatlichen Abrechnung habe ich mir gedacht, dass das mit dem Downloadlimit auch so geschieht, dem ist aber definitiv nicht so!
Mein Anruf im Kundenverrechnungscenter (25 min. Warteschleife) verlief auch negativ. Ich wurde von der Dame an der Strippe sogar noch blöd angeschnauzt! Und als völliger id**t hingestellt (1GB entspricht 40000 vollgeschriebenen A4 Seiten usw... wenn ich das schon höre *grgrgrgr*). Was will denn diese Tussi mir erzählen, ich arbeite seit Jahren als Datenbank-Admin und die will mir da mit auswendig gelernter Unwissenheit kontern?
Ich bin gerade dabei, dass ich einen schriftlichen Einspruch bzgl. meiner Telekom-Rechnung verfasse, danach werde ich meinen Vertrag kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen, denn solche Sauereien lasse ich mir nicht mehr länger bieten!
Wo gibt's das beste Preis-/Leitungsverhältnis? Ich möchte aber nicht unbedingt mehr bezahlen als bisher (AON-Speed Alpha).
Noch was: Weiss wer von euch, ob ich mir meine email-Adresse bei AON beibehalten kann? Wieviel kostet das dann im Monat?</HTML>