<HTML>bin dabei.
hab auch selbst schon ne email geschrieben...
quote der antwort: (mit ursprungsnachricht)
--- QUOTE ---
Sehr geehrter Herr ****!
Das Problem bez. des 1 GB Downloadvolumen kennen wir zu genüge.
Leider ist uns nicht bekannt bezüglich einer Änderung.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit zu UPC Chello zu wechseln. Nur bitte, Sie müssen sich im klaren sein,das UPC ein reines Netzwerk ist. In Machchen Bezirken Wien, beträgt die Downloadrate, auf Grund der Vielzahl der Kunden, nicht mehr als 10 Kb/ sec. Meiner Meinung mach dies für das Counterstrikespiel noch viel weniger attraktiver. Ich selbst spiele "fast" täglich Counterstrike, und eine langsame Verbindung finde ich extrem störend.
Ich hoffe, Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben und würde mich freuen, wenn Sie dies in einem kurzen Rückmail bestätigen würden.
mit freundlichen Grüßen
Stefan Kostelecky
Email - Service - Center
Jet2web - Kundenservice
www.jet2web.net
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ****[mailto:****@hotmail.com]
Gesendet: Samstag, 21. Juli 2001 15:05
An:
[email protected]
Betreff: ADSL Transfervolumen
An den A-Online Support:
Betrifft: ADSL TRANSFERVOLUMEN, bzw. Erhöhung des selben.
Das Transfervolumen bei ADSL von 1 GB ist fuer die meisten User eindeutig zu wenig. Ich bin selbst 'stolzer'* AOn-Kunde (Jet2Web?) und habe ADSL, aber das Limit nervt ... sehr. Vor allem Gamer** haben damit ein großes Problem. Ich spiele öfters Counterstrike, fast jeden Tag. Dabei kommen bei 2-3 Stunden Spielzeit etwa 30-40 MB übertragene Daten zusammen (heruntergeladene, wohlgemerkt, die das Limit belasten). Da ist man mit dem Limit von 1 GB pro Monat sehr schnell am Ende. Ich weiß nicht, vielleicht ist das ja sogar so beabsichtigt, aber auf jeden Fall äußerst störend. Ich kenne VIELE, die NUR wegen des 1 GB D/L Limits, zu UPC - CHELLO - 'gegangen' sind, und ich wünsche mir jetzt, ich hätte es auch getan. Ich spiele mit dem Gedanken, jenes ebenfalls zu tun. Aber um dies zu verhindern, was Ihnen eventuell auch ein Anliegen sein könnte, würde ich vorschlagen, dass die Telekom (Jet2Web?!) das Transfervolumen auf 3 GB anhebt. Ich bin zwar kein Marktforscher oder etwas Ähnliches, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass so mehr Kunden (von CHELLO/UPC) zur Telekom 'auswandern'. Außerdem würde ein solches Vorgehen sicher auch die Neukunden beeindrucken. Ich betrachte mich selbst als Computer-Spieler von den Einschränkungen besonders betroffen, da ich auch oft Freeware-Programme oder Spiele-Mods herunterlade (zB Counterstrike (~90MB), MOD für Half-Life). Alles in allem sollte dies nun eine Anregung gewesen sein, das Transfervolumen zu erhöhen (mehr Umsatz durch Neukunden / Umsteiger von anderen Gesellschaften !?!)
mfG **** (ADSL-Kunde)
*mittlerweile eigentlich nicht mehr...
**Gamer = Computerspieler
--- END QUOTE ---
vermerk: man beachte den spellfehler bei nicht bekannt
pEaCe PoLyKaRp
PS: klingt a bissal gschwollen aber ich war grad a bissl haß auf de...
</HTML>