hallo,
ich bin jetzt eigentlich im groĂźen und ganzen recht zufrieden mit meinem GB, ĂĽberschreit meistens nur um 50-100MB (wozu hat man freunde mit chello ?
aber da ja man aus den unteren threads sieht das einige von euch recht "kampflustig" sind...... warum schreibt nicht jemand ein eindrucksvolles mail, in dem sowohl die werbung von jet2web (in sachen zukunftsorientiert) kritisiert wird und zum ausdruck gebracht wird, dass wenn man das Volumen auf 3 GB hebt und traffic innerhalb des aon netzes kostenlos ist (stichwort video streaming, musik kaufen etc) auch jet2web ein beträchtliches stück mitverdienen könnte und wir könnten eine vorreiterrolle in europa übernehmen (warum so abwegig?? siehe handys) außerdem mit der einführung von breitband internet waren wir ja gar net so spät dran!
warum aufgrund einer blöden beamtenentscheidung den weg in die zukunft verbauen? (das klingt jetzt alles natürlich ziemlich pathetisch, aber in den höheren managment etagen und dem infrastrukturministerium wird das denk ich recht gut ankommen)
ich schlage vor dass dann jeder dieses mail täglich an aon schickt (aber wirklich nur 1x am tag, sonst landen die alle im filter) am besten von [email protected] natürlich.
oder es wäre auch eine "unterschriftensammlung" auf einer homepage mit e-mail addis möglich, genauso wie bei der initiative für paiper eis, hat ja auch funktioniert! einmal im e-media und wir ham sicher recht viele unterzeichner.
also gut, ich wollt nur einmal die vorschläge machen, um aktiv was auf die beine zu stellen dafür hab ich leider keine zeit.
aber vielleicht denkt ja jemand daran meine gedanken weiterzufĂĽhren, ich bin ma sicher dass recht viele mitmachen, zu verlieren gibts ja nix.
in hoffnung
lg,
wERwOhL?