ADSL Wartezeiten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Wartezeiten

Beitragvon Michael Hangelmann » Mo 23 Jul, 2001 13:27

Hallo!
Es ist wirklich zum Verzweifeln!
Ich warte jetzt schon seit 8 Wochen auf mein ADSL SI von der TA.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, worauf ich mich noch einstellen muß? bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit der Reklamation? Ich brauche das ADSL nämlich wirklich dringend für Studienrecherchen?
mfg, Michi
Michael Hangelmann

RE: ADSL Wartezeiten

Beitragvon Flanders » Mo 23 Jul, 2001 13:49

8 Wochen ist glaub ich so im Durchschnitt, ich kenn Fälle die haben ein halbes Jahr gewartet. Bei mir hat es auch ungefähr 8 Wochen gedauert.
Flanders

Beitragvon nuke425 » Mo 23 Jul, 2001 16:54

Kommt drauf an wo man wohnt...............................
bei mir warns nicht mal 3 Wochen
nuke425

Beitragvon Reinhard » Mo 23 Jul, 2001 17:17

Kommt drauf an, ob ADSL bei Dir schon verfügbar ist und/oder ob beim Wählamt noch ADSL-Anschlüsse frei sind. Wenn nicht, dann muß das Wählamt erst ausgebaut werden und dass kann dauern.

Sollte alles vorhanden und verfügbar sein, dann anrufen, anrufen, anrufen, und das jeden Tag. Bei der Telekom muss man nur lästig sein, damit man schneller dran kommt.
Reinhard

Beitragvon wm4711 » Mo 23 Jul, 2001 17:30

wow...ich versteh diese wartezeiten gschichtln ĂĽberhaupt net.

fax weg - wunschtermin 1,5 wo nach faxdatum - da sans gekommen

(adsl mit NWK)
wm4711

Beitragvon Flanders » Mo 23 Jul, 2001 17:48

@wm4711
Wo bistn Du her?
Flanders

Beitragvon Demon » Mo 23 Jul, 2001 19:04

Mir mir gings auch schnell......naja......Stadtgebiet :)
Demon

Beitragvon Starr » Mo 23 Jul, 2001 21:10

hi,
bei einer bekannten hat es innerhalb von 2 wochen geklappt. Zur Zeit sind aber wahrscheinlich alle auf Urlaub... - Ich würde Ihnen an Deiner Stelle mächtig auf den Sack gehen (täglich mehrfach anrufen, mailen etc. - hilft meiner Erfahrung nach ganz gut
Starr

Beitragvon mix » Di 24 Jul, 2001 09:06

Ich verstehe euch alle nicht *lol*

Wartezeit 3 Tage in SBG vor nem 3/4 Jahr *g*
mix

Beitragvon Michael Hangelmann » Di 24 Jul, 2001 11:35

Komme aus Klosterneuburg. ADSL ist f. meine Rufnummer vorhanden lt. TA Homepage. Werde die Leute bei der Hotline weiter stressen.
Danke f. Eure Postings
Michael Hangelmann

Beitragvon wm4711 » Di 24 Jul, 2001 11:41

bin aus einer umlandgemeinde von salzburg und mir gings ähnlich wie mix, da ich bautruppmäßig zu sbg kher
wm4711

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL