Win 2000 - Connectprobleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Win 2000 - Connectprobleme

Beitragvon Zapfl » Sa 21 Jul, 2001 10:42

Habe auf meinem Rechner Windows 2000 aufgesetzt und bring den ADSL-Zugang nicht zum Laufen. Habe alles genau wie in der Anleitung erledigt, bekomme aber beim Verbinden den Fehler: "TCP Fehler 735 - die gewunschte Adresse wurde vom Server abgewiesen".
Username und Passwort sind korrekt, was mach ich noch falsch?
Zapfl

RE: Win 2000 - Connectprobleme

Beitragvon [KB]Flipper » Sa 21 Jul, 2001 13:13

Hm irgendwo steht "sicheres Passwort" oder sichere Verbindung oder sowas verlangen. (nur sinngemäß) das musst du deaktivieren, ist bei den Verbindungseigenschaften wo drinnen... bei Sicherheit.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon billsuX » Sa 21 Jul, 2001 16:07

kann es sein, dass du für die dfü verbindung eine fixe ip adresse festgelegt hast? hab mich bei meiner mal vertippt - da kam die selbe meldung. für aon musst du "ip adresse automatisch beziehen" auswählen.
billsuX

Beitragvon Zapfl » Sa 21 Jul, 2001 18:53

Genau das war es, herzlichen Dank!

Natuerlich muss der Rechner die IP-Adresse dynamisch beziehen.

Hat mein Wochenende gerettet.
Zapfl

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL