OT-> darf ich? verkaufe pc

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

OT-> darf ich? verkaufe pc

Beitragvon Kaffeetrinker » Mi 18 Jul, 2001 18:01

hemmm ;)

sorry vorab, i know dass ich total (!) OT bin, entschuldige mich im voraus bei allen. Sorry auch beim moderator falls ich ihr/ihm mühe mache, falls es gelösct werden muss :-)

hat jemand von euch interesse an folgendem pc? meine freundin will nen notebook... deshalb muss er (alles 1A zustand, ca. 1 Jahr alt oder weniger) weg:

PC:
PIII 800 Mhz Midi Tower, 128 Ram (133er), 20GB HD, 52CD-ROM, LAN, ATI digitale VGA buchse, Mouse, Tastatur, aktiv Boxen

MONITOR
TFT FLACHMONITOR 15 Belniea 1024x768 miz 16,8 Mio Farben, ca. 1 Jahr alt

Preis: ATS18.000 (nur zusammen!)

Bei Interesse bitte Mail an [email protected], abzuholen in SBG.

Danke und nochmals sorry fĂĽrs OT,
Euer Kaffeetrinker :-)

P.S. wäre ein neuer thread z.b. "Chit Chat" oder "General Conversation" nicht was feines?
Kaffeetrinker

RE: OT-> darf ich? verkaufe pc

Beitragvon Slavi » Mi 18 Jul, 2001 18:14

Warst du schon mal im Media Markt gibt es auch in SBG (Alpenstrasse)
der PC Ist viel zu Teuer
Slavi

Beitragvon Demon » Mi 18 Jul, 2001 18:51

Ja, der ist wirklich zu teuer......um den Preis kriegt man schon bessere "neue" Geräte :)
Demon

Beitragvon Madtom » Mi 18 Jul, 2001 19:12

Ihr dĂĽrft allerdings nicht den TFT Monitot vergessen, der hat schon seinen Preis.....

Trotzdem ist der Compi ne Spur zu teuer.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon wERwOhL? » Mi 18 Jul, 2001 22:07

hallo,
versuchs mal mit onetwosold.at, da gibts paar idioten die sicher soviel dafĂĽr zahlen *g*
auĂźerdam macht versteigern mehr spaĂź!
wERwOhL?

Beitragvon Kaffeetrinker » Do 19 Jul, 2001 06:19

huh ... echt zu teuer? sorry mach gleich nocheinmal nen preisrundgang. hat sich sooo viel geändert seit meinem urlaub? big *g* danke!
Kaffeetrinker

Beitragvon Kaffeetrinker » Mo 23 Jul, 2001 08:17

<HTML>ok I'm back... also der Preis bleibt der selbe...18.000 ATS, nur dass es dazu (kann man aussuchen) einen Samsnug Handy SGH 2200 (unlocked) oder einen internen Philips CD-RW gibt. Beide sind ca. 8 Monate alt, 1A zustand.

Interesse? :) [email protected]</HTML>
Kaffeetrinker

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL