Alcatel Speed Touch USB !!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Alcatel Speed Touch USB !!!

Beitragvon Tomcat » Mo 16 Jul, 2001 18:55

Hallo, Leute!
Wie man im Forum lesen kann, gibt es schon viele leidgeprĂĽfte Besitzer eines ADSL Modems. Ich habe da einige Fragen:
Ist das Modem angesteckt gibt es beim Booten eine kleine Gedenkpause. Beim Betrieb zapft das Modem scheinbar verdammt viel Systemleistung ab, daĂź sich beim Gambeln sehr ungut bemerktbar macht.
Mein System: Duron 800, Abit KT7 Raid (ohne der neuen B-Serien Southbridge), Sounblaster Live, Elsa Gladiac MX.
Auch die Einwahl ins Web funktioniert nicht. Die ADSL Lampe am Modem blinkt und ich bekomme die Meldung:" A device is about to be connected"
Installiert habe ich schon mindestens 5mal alles neu! (Nach Aussagen der 11120 Nummer ist die Synchronisation der Leitung erfolgt).
Und warum zeigt es mir eine Netzwerkkarte im Gerätemanager an? Warum kann ich es unter DFÜ Einstellungen nicht händisch einrichten?
Wie gesagt, für die propagierte Selbstinstallation bin ich scheinbar zu dämlich !

Danke fĂĽr eure BemĂĽhungen

Tomcat
Tomcat

RE: Alcatel Speed Touch USB !!!

Beitragvon jan » Di 17 Jul, 2001 00:15

Hallo.

Nach Aussagen der 11120 Nummer ist die Synchronisation der Leitung **NICHT** erfolgt).

Habe die selbe problem.
Eine Telecom Techniker ist deine HILFE. (11120).
jan

Beitragvon MANITOO » Di 17 Jul, 2001 18:10

...wenn das linke Leed blinkt bist nicht syncron,das kann nur die Post ändern !!
...wenn das rechte Leed blinkt hast probleme mit dem USB - Anschluss !!
so einfach ist das...wennst nicht syncron bist brauchst gar nicht installieren

mfg Manitoo
MANITOO

Beitragvon MANITOO » Di 17 Jul, 2001 18:13

entschuldige das mit den Leeds ist gerade umgekehrt.Links ist USB und rechts ist Syncron

Manitoo
hatte auch das Problem mit der Syncronisation,musst nur die Telekom sekieren dann funzt es *lol*
MANITOO

Beitragvon lc1 » Fr 20 Jul, 2001 11:54

JO JO
Die Dumme Synchron schei**e.
Hab 3 wochen die Telekom gequält biss die mir gesagt haben dass es a synchronität gibt und dann hats der techniker grichtet und funzt wie anser.
lc1

Beitragvon Herwig » So 22 Jul, 2001 17:31

ja, auch bei mir das selbe. synchronisation mit dem wählamt ist die heikelste sache an dem ganzen. die leute bei jet2web können Dir da nicht weiterhelfen - wie bereits jan meinte - ruf gleich bei der störstelle an. mit viel geduld und einigen anrufen wird Dir dort geholfen.
Herwig

Beitragvon Tomcat » Di 24 Jul, 2001 11:19

Hallo, Leute !

Nach über einer Woche und unzähligen Anrufen bei zig Nummern, hat es ein Techniker geschafft mein Modem in Gang zu bringen.
Was glaubt ihr war schuld: Eine Telefonsteckdose älterer Bauweise, die ein Zusatzgerät montiert und angeschlossen hatte! Dieses kleine Ding verhinderte die Synchronisierung.

Bis bald

Tomcat
Tomcat

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL