Kein Transfervolumen????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kein Transfervolumen????

Beitragvon driveof12 » Fr 13 Jul, 2001 21:40

Hallo!!!!!!!

Kann mir irgendjemand sagen ob es einen Provider in Ă–sterreich gibt, der kein Transfervolumen verrechnet, auĂźer AON mit ihrem supertollen Tarif der nur 30 Stundne im Internet sein erlaubt aber dafĂĽr kein Transfervolumen bietet!!!!!!!!!! Oder kann man sonst irgendwie das Transfervolumen " abschaffen " ??????????

Warte auf eure Hilfe !!!
Danke im voraus

_______driveof12__________
driveof12

RE: Kein Transfervolumen????

Beitragvon bruschni » Fr 13 Jul, 2001 21:48

Man kanns weder abschaffen, noch umgehen.
Das meiste, das du rausholen kannst, sind ca 3-5GB bei einem Fair-use Provider deiner Wahl (ycn, inode,..)

mfg the bruschni
<a href=http://www.adsl-info.org>www.adsl-info.org</a>
bruschni

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 13 Jul, 2001 22:28

>Man kanns weder abschaffen, noch umgehen.
hmmm, gabs da nicht einen cheat ?

LINKS-RECHTS-LINKS-RECHTS-OBEN-UNTEN-OBEN ...

ah na des war ja der cheat fĂĽr lifeforce zu den guten alten NES zeiten :-)
Manuel Capellari

Beitragvon Christian » Sa 14 Jul, 2001 22:48

Wann werdens die Leute endlich begreifen:

Leitungen kosten etwas ... daher auch der Transfer darĂĽber. Solange es endlos warez-sauger-sinnlos-MP3-sammler-und-gina-wild-movie-leecher gibt wird ES NIE EINEN PROVIDER GEBEN DER UNLIMITED HAT ... und wenn dann zu einem horrenden Preis.

Aber der Ă–sterreicher ist halt mal so .. gibt man ihm den kleinen Finger, will er gleich die ganze Leitung ...

Gruss von jemandem der mit 2 GB im Monat locker auskommt.
Christian

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 14 Jul, 2001 23:16

>Leitungen kosten etwas ... daher auch der Transfer darĂĽber. Solange es endlos
recht hast, aber vielleicht wärs ned schlecht, wenn sich die telekom dazu entschliessen würde nur internationalen traffic zu verrechnen und auf den nationalen zu verzichten, das wär schon viel wert ... aber vermutlich wirds wohl dabei bleiben, dass alles verrechnet wird ...

hat die TK eigentlich ein peering am VIX?
Manuel Capellari

Beitragvon Sphere » So 15 Jul, 2001 12:15

dann will ich mal bitte wissen warum Deutschland nicht so blöde is wie Österreich und bietet DSL an was schneller is udn billiger is Ohne limit ??? erklährt mir das mal! Österreich is einfach ein gschissanes land egal in welchen bereich!

mfg
Sphere

Beitragvon LeBoa » So 15 Jul, 2001 13:47

wennst dich schon so über österreich aufregst dann schleich dich halt ins ausland. mir und anderen wirst sicher nicht abgehen mit deinen tollen reden. glaubst die leute hier haben keinen plan worum es geht?? die meisten wissen garantiert mehr als du über solche sachen und du glaubst dass du hier was neues erzählst.
wenn österreich schon so ein "gschissanes" land ist dann kannst ruhig gehen.
LeBoa

Beitragvon Hartmut Schulla » So 15 Jul, 2001 13:56

Hi!
MuĂź dir vollkommen Recht geben!
AT ist wirklich be... und der A... der Welt. In DE und US ist "Transferlimit" fast ein Fremdwort.
Aber in AT haben wir ja die roten "Sozialpartner", bzw. muĂź durch selbige die TA etwa 15.000 beamtete Sessefurzer durchfĂĽttern.
Daher auch das Limit mit den horrenden Preisen!
GruĂź
HS
PS: Bin total parteilos und hasse Politiker, Gewerkschaften und Apparatschiks!
Hartmut Schulla

Beitragvon Sphere » So 15 Jul, 2001 16:47

@ LeBoa : dazu sag ich nur eins: *lol*

mfg
Sphere

Beitragvon suka » So 15 Jul, 2001 22:01

ein putsch muss her!
suka

Beitragvon sigi » Mo 16 Jul, 2001 07:02

sagt mal, ist bei euch allen eine schraube locker??? informiert euch mal zuerst bevor ihr so über österreich schimpft!!!!

mfg
sigi
sigi

Beitragvon Sphere » Mo 16 Jul, 2001 10:44

ich bin genug informiert über Österreich keine angst sonnst würd ich solche sachen ned sagen! aber trotzdem hat mir keiner die frage beantwortet das es in Deutschland kein Volumen gibt und schneller is und günsitg und bei uns die schei** TK so teuer und schei** teuer und noch Volumen!!!!!! und ab heute gibt es in Deutschland sogar eine T1 leitung um 120dm im monat 1mbit up and down OHNE VOLUMEN!!!!! naja mir fählen da die worte und den anbietern von adsl auch!!! wenn es kein volumen in österreich geben würde würd sich adsl noch mehr verbreiten usw... und kommt mir nun nicht mit SDSL oder QDSL das gibts nur in den Hauptzentren also auch oarsch!!

aber ich hoffe mal das da ein schlauer kopf kommt und mir meine Frage beantworten kann!!

mfg
Sphere

Beitragvon Tom » Mo 16 Jul, 2001 13:37

fragt sich nur fĂĽr was ;-)

mfg
tommy
Tom

Beitragvon meks » Mo 16 Jul, 2001 13:58

an alle ösis so wie ich einer bin :-)
wenn jemand daherkommt wie der sphere und österreich an dem angebot an adsl-anbindungen beurteilt ist er sowieso nicht ernstzunehmen.

soll jetzt natĂĽrlich keine minderung seiner taten sein.
am besten ignorieren.
meks

Beitragvon Sphere » Mo 16 Jul, 2001 14:26

ich hab ned gesagt das ich Österreich nur mit adsl runtermach! und hier geht es ned um länder usw,, sondern um adsl! nur is es leider so das in "JEDEM" anderen EU land wo es ADSL oder DSL gibt kein Volumen gibt und schneller is! muss doch einen grund haben oder? nur kleines bsp. wieder mal in Deutschland! in D sind schon seit 15 jahren Glasfaserletiungen standart gelegt und hier in Österreich müssen wir die erst legen lassen *lol* das sagt schon einiges oder nur weill österreich für lauter anderes zeugs geldrauschmeisst (schmarotzer usw..)

mfg
Sphere

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL