Plötzliche Disconnects dfü verbindung weg?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Plötzliche Disconnects dfü verbindung weg?

Beitragvon Starship Trooper » Sa 07 Jul, 2001 16:50

Hi

Heute habe ich erstmalig das Problme das innerhalb von 30 Minuten,meien dfü verbindung automatisch gechancelt wurde,und die Automatische einwahl hat dann wieder die verbndugn aufgebautmdie lampen blinken eigentlich beim Modem was kann das sein?
Starship Trooper

RE: Plötzliche Disconnects dfü verbindung weg?

Beitragvon Madtom » Sa 07 Jul, 2001 18:28

Schau mal nach ob "Verbindung trennen wenn nicht mehr benötigt" aktiviert ist.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Starship Trooper » So 08 Jul, 2001 18:25

toll immer noch das gleiche:(

habe die verbindung nue gemacht alles deaktiviert,ein beknnter hatte bei aon vor eienr woche die selben Probleme,wo liegt also der Hund begraben ist etwa die Post bei allem Schuld?
Starship Trooper

Beitragvon wm4711 » So 08 Jul, 2001 19:55

das könnte der grund sein:

vielleicht hast im Oex "verbindung nach download der mails" eingeschaltet und gleichzeitig "posteingang alle 30 minuten überprufen"

wennst auf "senden-empfangen" druckst is die einstellung da
wm4711

Beitragvon Starship Trooper » So 08 Jul, 2001 22:38

wo soll das sein?
ich habe an dfü einstelluingen nichts geändert aber vieleicht hat es ein Programm ohne mein wissen getan??im tcp ip einstellungen habe ich nichts gefunden
Starship Trooper

Beitragvon Starship Trooper » So 08 Jul, 2001 23:00

Hab die Einstellung gefunden,nein es war kein Häckken gesetz ,und Zeit in der die Trennung erfolgen sollte war auch keine angegeben!

Bin ich der einzige mit dem Problem,oder,ist das so eienr Art Drop out und es leigt an der Leitung?

also die letzen 7 Tage zwischen 16h-19h,war bei mir der Seitenaufbei sehr langssam,fast wie 56 k !der download ,ging aber bei einigen Seiten nicht viel langsamer,wie schauts bei euch aus?
Starship Trooper

Zurück zu ADSL & xDSL