hi
also jetzt einmal ganz ehrlich (so wie unsere regierung *g*)
ne beta oder rc1 von winxp würd ich nur ausprobieren wenn mir noch ein pc zur verfügung stehen würd...obwohl ich nichts gegen ms hab, denn auch dieses posting schreib ich ausn ie5. (auch auf den rechnern ist 4x ms installiert)
nur meine erfahrung mit win2k hat mich gelehrt, vorsichtig mit ms beta/rc varianten zu sein, es mag schon sein dass dein p3 gut unter xp läuft nur wie schauts mit der generellen treiber einbindung aus, nur photoshop zu verwenden kann kein massstab sein um die stabilität eines systems zu eroieren.
damit ihr mich jetzt nicht falsch versteht, ich will keinem win9x/2k/xp oder irgendeine unix/linux distribution nahelegen, das ist sowieso jeden seine eigene sache welches os sie/er verwendet,.....
nur in einem forum wo viele meinungen gefragt sind, sollte jeder posten können was er will, obs den anderen nun passt oder nicht!!!
trotzdem muss ich manuel recht geben...
winme ist die grösste katastrophe die mir je untergekommen ist, und ich würde es keinem empfehlen der ein stabiles betriebssystem haben will.
ausserdem ist es eine frechheit das es immer wieder ms passiert, dass ganz ungewollt versionen von irgendwelchen proggies ins netz gelangen, wobei dies angeblich nieeee beabsichtigt war (directx lässt grüssen)
lauter komische zufälle,.....
MfG
TOM