ip bei aon-adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ip bei aon-adsl

Beitragvon suka » Mi 27 Jun, 2001 19:31

heyo,
hat man bei adsl von aon ne fixe ip oda nich?
hab mal gehört dass die ip alle 2min geändert wird, kann ich aba nich ganz glauben...

pre-thx suka
suka

RE: ip bei aon-adsl

Beitragvon billsuX » Mi 27 Jun, 2001 19:39

deine ip ist dynamisch und ändert sich nur wenn du dich neu einwählst (und da auch net immer - frag mich nicht nach der logik danach...)
billsuX

Beitragvon Atahualpa » Do 28 Jun, 2001 10:11

dynamische ip
wenn du 8 stunden lang eingewaehlt warst hauts dich raus.
musst wieder einwaehlen und kriegst eine neue ip
soll wahrscheinlich verhindern dass es ein gscheiter internet zugang ist sondern wieder nur so dial-up schwachsinn.

AON Speed ist im grunde genau das gleiche wie AON Complete. Nur dass es etwas schneller im download ist, dafuer darf man aber wiederum nicht soviel runterladen. Eigentlich fast gar nixi.

ich werd sowieso noch umsteigen.
ata
Atahualpa

Beitragvon PARADOX » Mi 11 Jul, 2001 03:01

also erstens mal is die ip auch teilweise die gleiche, wenn man sich neu einloggt "und" das modem neu startet (hab das mal 3 mal gemacht und immer die gleiche ip gehabt).

zweitens, das mit den 8 stunde is schwachsinn, das is nur bei isdn so, bei adsl haste eigendlich so lange die gleiche, bis das modem neu startest (und auch da net immer, wie schon gesagt). allerdings passiert es sowieso alle 2 tage oder so, dass es einem mal rauswirft, dann bekommt man eben ne neue.
also mein rekort liegt bei 3 tagen gleiche ip.

trotzdem adsl suckt, wer kommt denn schon mit nem GB download aus !!!
PARADOX

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL