druckerkauf

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

druckerkauf

Beitragvon stef » Sa 23 Jun, 2001 15:10

<HTML>hi leute!

ich weiss, dieses thema hat hier nicht wirklich etwas verloren, doch da so manche spezialisten hier im forum vertreten sind, frag ich euch trotzdem :-)

hab vor mir einen neuen drucker zuzulegen. doch ich stehe vor der qual der wahl! möcht nicht mehr als 3.000 ausgeben, drucke ab und zu fotos und grafiken (diese sollten dann aber schon in entsprechender qualität sein.....). und texte sollen schnell gedruckt werden.

also was fĂĽr ein drucker? EPSON, CANON oder HP??

es gibt natĂĽrlich viele vergleichtests im internet - doch wie sieht's in der praxis aus? wie sind euere erfahrungen?

für tipps und ratschläge bin ich dankbar!!!

grĂĽsse

stef

</HTML>
stef

RE: druckerkauf

Beitragvon Flanders » Sa 23 Jun, 2001 15:17

HP haben meiner Meinung nach die besseren Drucker, z.B. HP DeskJet 930Cm, 950C.
Nächstes mal postet so was ins <a href="http://www.wcm.at">wcm-Forum</a>.
Flanders

Beitragvon Madtom » Sa 23 Jun, 2001 15:31

HP ist vieeel zu teuer (aber gut) - kauf dir nen Epson - da gibts ne eigene Fotoserie - sind von der Druckqualität her ein Wahnsinn und kosten um die 2000-4000 Schilling.

Hab selbst nen Epson - seeeehr zufrieden

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Starship Trooper » Sa 23 Jun, 2001 18:46

Hi
habe auch einen Stylus 900 bin auch zufrueden damit,kaufe meistens patronen imitate vin Jet `Tech die kosten einiges weniger !

auf den Orginal Epson Patronnen ist ja jezt eun chip oben der die FĂĽllstand anzeige abspeichert!
Du must einmal eien volle patronne kaufen orginal Epson ,diese dann kurz in den drucker stecken,dann wird die fĂĽllstandsanzeige ,der aktuellen Patronne also voll abgespiechert,jetz kannst du die dein imitat und oder nachgefĂĽllte Patronne einbauen ,du darfst dann auf keinen Fall den Drucker ausschalten,bzw die tintensymbiltaste drĂĽclen,du holst dir einen schrauben zieher ,schraubst den deckel ab,und dann kannst du dein imitat einbauen ohne das es der drukcer merkt!
Oder du kaufst dir dieses kleien Programiergerät von jettech und da kannst du dann den zähler immer auf voll stellen!

Bin ja gespannt was sich Hp einfalllen läst,wahrscheinlich verdongelte patronen mit irisscan des Users :)
Starship Trooper

Beitragvon URGA URGA » So 24 Jun, 2001 11:33

es lebe das c´t
URGA URGA

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL