ADSL mit MacOS X

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL mit MacOS X

Beitragvon Murxxx » Fr 22 Jun, 2001 17:54

Hat schon irgendjemand ADSL mit MacOS X ausprobiert? Hab hier im Forum gelesen, dass ADSL bei uns nicht als PPPoE sondern als VPN funktioniert? Wie was wo wann? Ich konnte jedenfalls bis jetzt nur YCN unter OS X ausprobieren - ich habs nur so weit geschafft, dass ich mittels einem Router einsteigen konnte. Direkt gehts nicht. Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich mich mit ADSL nicht so auskenne - bin Chello-User. Braeuchte aber bald einen ADSL-Anschluss in meinem Zweitwohnsitz Grimmenstein/Hochegg (wann kommts eigentlich dort?)...
Murxxx

RE: ADSL mit MacOS X

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 22 Jun, 2001 20:12

<HTML>ich persönlich habs zwar noch nicht mit macOS x probiert, aber es funktioniert, hier kriegst die nötigen info's: http://members.blackbox.net/a/programs/pptp/</HTML>
Manuel Capellari

RE: ADSL mit MacOS X

Beitragvon Atahualpa » Sa 23 Jun, 2001 11:18

wenn es kommt kannst du beim inode adsl online check nachgucken.
irgendwo auf adsl.inode.at

ATa
Atahualpa

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL