Welchen Stecker hat das ADSL USB Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Welchen Stecker hat das ADSL USB Modem

Beitragvon Daniel Hruska » Fr 22 Jun, 2001 09:00

handelt es sich dabei um den selben Stecker, der auch für ein normales Modem bzw. fürs Telefon verwendet wird, oder um einen Stecker, wie man IHn für ISDN und Netzwerkkarten verwendet. Und wie lange ist der Stecker, der bei ADSL SI mitgeliefert wird, ich habe nämlich eine ziemlich langen weg vom Computer zur Steckdose!
Daniel Hruska

RE: Welchen Stecker hat das ADSL USB Modem

Beitragvon Starship Trooper » Fr 22 Jun, 2001 10:34

Hi!
Also das Telefon kabel kommt weiterhin in die Telefondose egal welches Modem du hast!
Was ich weis ist so eien Art Adapter fĂĽr Usb dabei,ich habe mir bei www,Reichelt.de
eienen 4fach umschalter gekauft damt kabel um die 20 mark der umschalter hat nur 12 mark gekostet da kannst du dann verlängern wie die willst,bei uns muß man da ein vermögen hinblättern!
Starship Trooper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL