speed 30?????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

speed 30?????

Beitragvon christoph » Do 21 Jun, 2001 14:21

was haltet ihr von speed 30? breitbandsurfen zum pulstarif!
christoph

RE: speed 30?????

Beitragvon Flanders » Do 21 Jun, 2001 16:02

Meiner Meinung nach ist es das zur Zeit schlechteste Produkt von schneck2web.
Flanders

Beitragvon mix » Do 21 Jun, 2001 16:23

Ich weiĂź nicht was ich davon halten soll...
Bin schon am ĂĽberlegen ob ich drauf umsteigen soll!
Hab zur Zeit YCN, aber 3,8 Gig sind halt auch nicht wirklich viel.

Hab noch nen AON-Complete Zugang nebenbei also denk ich mir wärs nicht so schlecht.

Complete zum serven und gambeln

Zum Downloaden Speed 30
kommt doch immerhin bei 10 Gig auch noch halbwegs billig oder ??

Was meint ihr ??
mix

Beitragvon kErM » Do 21 Jun, 2001 18:16

jo iss supa idee

moch des...aber de ganzen 30 stunden durchsaugen...telekom sux :D
kErM

Beitragvon wm4711 » Do 21 Jun, 2001 18:42

<h1> @!#$ </h1>

um es deutlich zu sagen
wm4711

RE: speed 30?????wilkommen auf demSchneckenhighway

Beitragvon Starship Trooper » Do 21 Jun, 2001 22:36

hI!!
Also ich wĂĽrde mal meinen das die Performance von diesem Speed 30 mit eienr Schnecke merh gemeinsamhaben wird als mit einem Jet!
Was glaubt ihr wenn da zur Rushhour nur schon die Hälfte,der User die die 30 Stunden schon verbraucht haben.gleichzeitig online sind,geht irgendwie niux merh vorwärts

so wie heute gegen 18 h bei Ycn das ging so langsam für die www.Vienna.at seite z.b brauchte ich 3 Minuten bis sie vollständig aufgebaut war zwischen 1,5-2,7 kb,und dann habe ich noch beim Mainboarshersteller chantech vorbei geschaut,da kam ich dann auf den Spitzen wert von 790 bytes!!

ftps dauert ewig keiten zum einloggen!

Nun würde mich mal interersieren wie es den eigentlich so ist in der Praxis,in einem Bericht kam mal geographische Enfernung kann man nicht mit Neztnähe vergleichen,also mus ein usa server nicht zwangsläufig schneller und oder langsamer sein als einer bei uns!?
obwohl ja die provider die Datenkontigente kaufen müssen,die werden dann über das Glasfaserkabel laufen,das sie demnächst von Deutschland aus mit den Usa komplett verbinden werden,um noch mehr Daten/Telefongespräche simultan abzuwickeln!
Also das heist jeder Provider muß für jedes kland die Datenleitungen mieten oder wie genau läuft das ab?
Wenn nun mehrere User gleichzeitig online sind wird es irgendwann langsamer,die frage ist nur ab welchem Zeitpunkt von Traffik die Leitung gerade mal die hälfte von eienm 56 k hergibt,den es heist ja das User A nicht schneller surfen kann als user B,sprich jeder User bekommt den exakt gleich speed zugewiesen!
Früher war dsl eigentlich auch unter Tags schnell jetz anscheinedn nicth merh,nun die Frage,hat die Post Ycn eien Kapazitätsengpass verhängt,oder sind ganz einfach merh user hinzugekommen?
dann heist es auf der ei
Starship Trooper

RE: speed 30?????wilkommen auf demSchneckenhighway

Beitragvon mix » Fr 22 Jun, 2001 09:46

wir reden hier von zwei seiten die bei dir langsam gehn

heiĂźt:

1.) nicht das es bei allen so ist

2.) nur 2 seiten ???
vienna.at könnte grad probleme haben
chaintech ist glaub ich taiwaner ... shon mal schnelle .tw seiten gesehn ???
mix

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL