Für alle die das FUnkinternet im raum Linz interre

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Für alle die das FUnkinternet im raum Linz interre

Beitragvon gregor » Di 19 Jun, 2001 17:44

...rt !!

Sehr geehrter Herr *********, wie bereits besprochen, erhalten Sie nachstehend unser Angebot fuer den
gewuenschten Internetzugang: Funkzugang
bis zu 1Mbit Geschwindigkeit sowohl upload als auch download
Hardware wird von uns zur Verfuegung gestellt (bleibt Eigentum von GSL) gewuenschtes Paket: 10 GB Datenvolumen Monatliche Kosten: ATS 8.600,-- exkl. MwSt (ATS 10.320,-- inkl. MwSt)
Einmalige Einrichtungskosten:ATS 15.000,-- exkl. MwSt (ATS 18.000,--
inkl. MwSt) MB Preis bei Mehrverbrauch:ATS 0,70 pro MB exkl. MwSt (ATS 0,84 pro MB
inkl. MwSt) Wir hoffen, dass das Angebot entspricht und wuerden uns auf Ihren Auftrag
freuen. Freundliche Gruesse
GSL GmbH
Fr. Shakeh Lennert

------------------------
LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

hab jetzt ihnen das angebot von cnet.at geschickt na mal schaun ob ich den preis mit cnet noch drücken kann answer soooooooooon
gregor

RE: Für alle die das FUnkinternet im raum Linz int

Beitragvon wm4711 » Di 19 Jun, 2001 19:11

hm....

*gödscheissasuacht*
wm4711

Beitragvon pauli » Di 19 Jun, 2001 19:58

die sind echt lustig

hab auch mal anfrage geschickt und irgendwie seltsame antwort von denen erhalten. so wie "wie genau geht das? funklankarte mit einer außenantenne?" als antwort dann "eine außenantenne wäre vielleicht sinnvoll."

häää?

aber das mit den 10.320 pro monat ......*MUHHHAAAAHAAA*

da wirds ja bei mehrverbrauch direkt billiger was den ATS/MB preis betrifft.

neuen taschenrechner kaufen is mein tip an die jungs! lööööl

hast du dich vielleicht nicht deutlich genug als PRIVAT-kunde vorgestellt. anders kann ichs mir nicht erklären.

ich kann auch mit 1GB leben, ich brauchs ja nur für die ferienmonate und sowas wie vertragsbindung habens dafür hoffentlich nicht. werd mich mal dort umschauen wenn ich in oö bin.
pauli

Beitragvon Atahualpa » Mi 20 Jun, 2001 07:05

15.000 einmalige Einrichtungskosten???
Dafuer dass das ganze nicht mal dein Eigentum ist.

Super!
Ata
Atahualpa

Beitragvon DiQuadrat » Do 21 Jun, 2001 01:57

10.320,- pro monat für 10GB???

ähm für 1G ADSL zahlt man ~900,- wenn ich mir 10 anschlüsse machen lasse kommt das IMHO auf weniger als 15.000 einmalig und monatlich komm ich auf ~9.000

?? - wo ligt dann der sinn einer funkverbindung, die bei schlechtwetter dann vieleicht nicht mal geht (wenn man weit genug weg wohnt)

mfg
Di²
DiQuadrat

Beitragvon gregor » Fr 22 Jun, 2001 00:11

hab gesagt privat
gregor

Zurück zu ADSL & xDSL