Speed 30 - Will Beweise

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed 30 - Will Beweise

Beitragvon Housemaster » Mo 18 Jun, 2001 20:00

Hi!
Es hat hier EINER gesagt das er das Angebot in ner Zeitschrift gesehen hat.
Das es dieses Packet ja offiziell nu net gibt, kann i ma des net ganz vorstellen.

Hat wer einen Beweis?
z.b.: einscannen der Werbung, oder eine kompetente Webseite (aber wirds kaum geben, wenns nu net am Markt ist)

Also, ich will beweiĂźe, sonst glaub is net.

Housi
Housemaster

RE: Speed 30 - Will Beweise

Beitragvon bond » Mo 18 Jun, 2001 20:09

bond

Beitragvon Matt » Mo 18 Jun, 2001 20:15

30 Stunden hihi...hihi
Matt

Beitragvon Housemaster » Mo 18 Jun, 2001 20:45

schlieĂźe mich an
hihi
muahahahahha

also um den Preis.
Noch nen 100er weniger und es wĂĽrde besser sein, vorallem fĂĽr den Durchschnittsmenschen, der net so viel im Monat surft wie unser eins.

muahahahhahhahhahha (des wird absolut nix)

aber man könnte sich a Speed 30 anmelden und zusätzlich z.b.: United Telekom Austria (UTA für die nicht gebildeten)

wäre interessant
Housemaster

Beitragvon tester » Mo 18 Jun, 2001 20:51

hmmmmm, interessante idee
könnte klappen
tester

Beitragvon Gottfried » Di 19 Jun, 2001 05:37

Hi,

was will uns AON damit sagen? Wahrscheinlich, dass es gebnung blöde Menschen gibt die auf das Angebot reinfallen.

Wenn man bedenkt, das der Durchschnittsmensch im Monat das doppelte als die 30 Stunden Online ist, wieder eine neue Einnahmequelle fĂĽr die Telekom.

Dann bleib ich gleich bei einem Modem, zahle OnlinergebĂĽhren und zahle dem Provider sonst nichts.
Uberlegt euch das mal.

Was habe ich von unlimitierten Downloadlimit wenn ich nach den 30 Stunden OnlinegebĂĽhren zahlen muss.
Ich hatte früher ein normales Modem war oft Online (z.B. Artikel über Hardware lesen) und mußte alle zwei Monate ungefähr 2000 ATS nachzahlen.

MfG
Gottfried
Gottfried

Beitragvon Housemaster » Di 19 Jun, 2001 07:46

ne kleine Rechnung.

Du bist 30Stunden online und zahlst ca. 460Ă–sen effektiv dafĂĽr. (de 240.- sind der STandardtarif im Monat, das musst sowieso zahlen!)

Also 30Stunden * 60Minuten=1800Minuten darfst surfen

460/1800=0,25Groschen pro Minute

Und egal ob Hauptzeit oder Freizeit.
Also das kommt sag ich mal etwa gleich "teuer" wie ein normales Modem, dafĂĽr vollen Speed und ein MP3 in 4 Minuten statt unendlich langen 20 Minuten. *ggg*

Also ich bin mir sicher, dass dieses Angebot fĂĽr die Leute mit derzeit normalen/56k Modem das idealste ist, als Umstieg auf mehr Speed, ohne wirklich mehr zu bezahlen.
Housemaster

Beitragvon sigi » Mi 20 Jun, 2001 09:03

hallo!

was heisst hier du willst beweise? dann ruf einfach an der hotline an! wie kommst du zu der aussage dass dir die leute hier im forum beweisen sollen was es mit dem angebot aon 30 auf sich hat?

mach dich doch selber schlau wenns dich so interessiert!!

selbst ist der mann, ein wenig eigeninitiative ist gefragt....aktiv sein und nicht passiv abwarten was da alles so daherkommt!

mfg
sigi
sigi

Beitragvon Geronimo » Mi 20 Jun, 2001 19:16

he, du schnellchecker

die Frage wurde schon lange mit nem Link beantwortet.
Was machst du eigentlich mit deiner unnĂĽtzen intolleraten Antwort hier?
Mach doch ein eigenes Forum, dort kanns schreiben wast willst.
Geronimo

Beitragvon sigi » Mi 20 Jun, 2001 20:32

an geronimo!

wenn dir nicht passt was ich schreibe, dann hab ich einen vorschlag: lies es einfach nicht!

mfg
sigi
sigi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL