[o.T.]Verbindungstrennung alle 15min bei complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

[o.T.]Verbindungstrennung alle 15min bei complete

Beitragvon LeBoa » Mo 11 Jun, 2001 13:33

hi leutz
also ich da ein grosses problem:
mein complete trennt mich andauernd. das ist wirklich lstig, eigentlich passiert es meistens alle 15-30 min. gestern war ich aber wieder 4h online. es kömmt sehr oft vor das ich gar nix machen kan weil er mich die ganze zeit trennt
kann mir wer weiterhelfen?
LeBoa

RE: [o.T.]Verbindungstrennung alle 15min bei comp

Beitragvon Schorsch3 » Mo 11 Jun, 2001 15:31

<HTML>Keine Ahnung ob's stimmt ich hab kein ISDN, aber eine Idee is es...

Das Setting für die automatische Verbindungstrennung im Windows könnte die Anbindung unterbrechen, wenn die Internet Anbindung nicht benötigt wird.

</HTML>
Schorsch3

Beitragvon wm4711 » Mo 11 Jun, 2001 17:10

oda s outlook?
wm4711

Beitragvon LeBoa » Di 12 Jun, 2001 13:45

s outlook is net den ganzen tag offen.
wo ist die einstellung fĂĽr die verbindungstrennung bei windows?
LeBoa

Beitragvon Schorsch3 » Di 12 Jun, 2001 14:28

In den Modemeinstellungen (bin nicht sicher ob es das bei ISDN) gibt, ansonsten einfach bei den Netzwerk und DFĂś Verbindungen versuchen.
Schorsch3

Beitragvon wm4711 » Di 12 Jun, 2001 16:53

nojo....kunnt ja sein dasd eingstellt hast "verbindung automatisch nach mehl herunterladen beenden" und dein OE die mehls alle 15 mins checkt...

aber wenns net imma offen is...lieg ich...falsch.

a downloadmanaga vielleicht?
wm4711

Beitragvon LeBoa » Di 12 Jun, 2001 17:13

nein das ist es auch nicht.
das ist kmisch. habe gerade herasugefunden dass das meistens ist wenn ich mein reconnect progi nehme.
hmmm msehr komisch
weiss da jemand lösung??
aber das progi nehme ich schon ein paar monate und das prob gibts erst seit ein paar wochen
LeBoa

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL