Welche Netzwerkkarte soll ich kaufen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Welche Netzwerkkarte soll ich kaufen?

Beitragvon Pretender810 » Sa 09 Jun, 2001 20:48

So nun hab ich endlich genug Geld um mir ADSL leisten zu können als Provider werd ich wahrscheinlich YCN nehmen. Aber was für eine Netzwerkkarte soll ich kaufen?
Was haltet Ihr von meiner Entscheidung von YCN. Ich wĂĽrde mich freuen Eure Meinungen zu lesen.

Danke, Pretender810
Pretender810

RE: Welche Netzwerkkarte soll ich kaufen?

Beitragvon Peter Kappel » So 10 Jun, 2001 09:50

Naja ich habe die alte von Chello gleich drinnen gelassen.

Ist eine 10Mbit Karte von 3com PCI.

YCN ist etwas komisch mit den Limits, ich habe EuropeanTelecom entbĂĽndelt und bin sehr zufrieden damit.

Viel GlĂĽck bei YCN

CU
Peter Kappel

Beitragvon Flanders » So 10 Jun, 2001 10:42

<HTML>Kannst Dir auch eine ganz billige nehmen, die tut's auch.
ycn ist sicher keine schlechte Wahl, immerhin hast da das höchste Transfervolumen.</HTML>
Flanders

Beitragvon sigi » So 10 Jun, 2001 11:11

hallo!

kauf dir eine ganz "normale" netzwerkkarte mit 10/100 mbit und mit RJ45 anschluss, kostet im handel ca. 200-250 ös.

lass die keine teure 3com aufschwatzen, die können auch nicht mehr als die noname.

mfg
sigi
sigi

Beitragvon Tom » So 10 Jun, 2001 11:22

hi

gut sind karten von surecom, dlink, natürlich sind 3com karten auch nicht schlecht, nur kosten sie halt ein kleines vermögen *lol*
mehr als 10mbits brauchste für adsl nicht, sollte nicht mehr als 300ösis kosten *g*
mfg
tom
Tom

Beitragvon Spanko » So 10 Jun, 2001 20:36

Ich habe eine Surecom EP320X-R um 189.- bei NRE gekauft und bin sehr zufrieden mit dieser Karte.

Preisvergleiche findest du unter www.geizhals.at

mfg SPANKO
Spanko

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL