YCN Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN Speed

Beitragvon Nightmare » Mi 06 Jun, 2001 17:56

hi
hab da mal eine Frage an alle YCN besitzter: habt ihr in letzter zeit auch so einen schlechten speed beim d/l?? hab ca. 8kb :((( das suckt ganz schön langsam

mfg
Nightmare

RE: YCN Speed

Beitragvon nuke425 » Mi 06 Jun, 2001 18:05

Nö, ich hab das Problem nicht
na ja hab gestern mit bescheidenen 25K von nem FTP server gesaugt
nuke425

Beitragvon Nightmare » Mi 06 Jun, 2001 18:26

also ich zieh von allen möglchen ftpz die auf 2mbit leitungen sind und nornmal immer so ca. 40kb hab zieh ich nun mit 8-10kb ???:((( zuerst sperrt mich schei** YCN und nun das?? des kanns aber ned wirklich sein !!!!
werd da mal gleich morgen anrufen *tz*

mfg
Nightmare

Beitragvon Laf » Do 07 Jun, 2001 13:58

bei mri also normal. bei sharingprogrammen und schelchten servern natĂĽrlich nicht, aber mit mehreren downloads gleichzeitig komm ich immer auf 60kb/s.
Laf

Beitragvon TheM » Do 07 Jun, 2001 18:52

Naja der Speed is okay 45-55kb/sec ABER die Antwortzeiten vieler Seiten sind seit einigen Tagen BAD!!!!!!!1
TheM

Beitragvon Reaper » Fr 08 Jun, 2001 18:25

jo, download passt, aber der ping ist eher nicht so toll und ziemlich jumpy obendrein. der techniker beim support hat nur gmeint: "des gibts ned". (er hat zwar eine halbe stunde dafĂĽr gebraucht, aber das war das resumee).
letztendlich ist der ping kaum besser als mit isdn und deutlich schlechter als bei aon - wenn nur das limit ned wäre :)
Reaper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL