Ich bin derzeit mit meinem 56k Modem bei AON Puls registriert *schäm* und bin total unzufrieden damit. (sauteuer wenn man online-gamen will, und arschlangsam beim Download)
Ich möchte daher jetzt auf einen anderen Internetzugang umsteigen. Dies ist bei mir aber gar nicht so leicht, da ich in einem winzigen Kaff in OÖ wohn, wo es kein Kabelfernsehen und ADSL laut Info vom Postamt erst 2005 !!!!! gibt. *mitdemKopfgegendieWandschlag*
Ich habe also folgende Fragen:
1. Kennt ihr eine E-mail Adresse oder eine Support Hotline wo man nachfragen kann wann ADSL in meiner Region (Königswiesen, Bezirk Freistadt, OÖ) installiert wird, da 2005 wohl doch nicht stimmen kann?
2. Gibt es private ADSL Anbieter, die diese Breitbandtechnik installieren, ohne das man auf die "schnellen" Postbediensteten warten muss?
3. Gibt es die Möglichkeit einer flatrate bei normalem 56k Internetanschluss bei AOffline oder anderen Unternehmen?
4. Gibt es Außerirdische?
5. Wann wird Internet über das Stromnetz in Österreich möglich, wieviel wird es kosten und habt ihr Infos und links dazu?
6. Gibt es noch andere Möglichkeiten ins Internet zu kommen?
Auf Antworten hoffend
Furz