Disconnect nach 8 Stunden?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Disconnect nach 8 Stunden?

Beitragvon Ulukay » Fr 01 Jun, 2001 23:38

Ja also ich habe ja eine FLATRATE (AON ADSL)

aber nach 8 Stunden ... is aus, dann muss ich neu connecten weil sonst sendet, und empfängt er nix mehr

des siehst unter windows so aus: Die DFĂś Verbindung hĂĽpft auf 0:00 Verbindungszeit, und 0 MBs, aber senden tuts nimmer

dann trennt man, und wählt sich ein, dann gehts wieder ... soweit so gut, das könnte man mit einem tool wegbekommen ... theoeretisch, da die DFÜ verbindung ja nicht automatisch getrennt wird, sondern nur zurückgestellt????

was kann ich machen dass ich länger als 8 stunden online bleiben kann, oder dass er automatisch neu einwählt?
Ulukay

RE: Disconnect nach 8 Stunden?

Beitragvon nuke425 » Sa 02 Jun, 2001 08:17

Gratuliere: du bist bei A-offline
du kannst nichts dagegen machen auĂźer zu nem anderen Anbieter wechseln
Mein Online Rekord bei YCN liegt bei 70 Stunden
PS: das automatisch neu anwählen funkt!! Klick einfach auf Verbindung automatisch herstellen, wenn keine Daten mehr kommen dauerts noch ca 2 Minuten, und dann gehts weiter.
nuke425

Beitragvon Demon » Sa 02 Jun, 2001 08:52

Diese Maßnahme wurde nur getroffen, damit der normale Benutzer nicht Server-Funktion einnehmen kann - geschäftlich.
Demon

Beitragvon LeBoa » Sa 02 Jun, 2001 09:32

@ulukay
wenn du ein tool brauchst dass dich automatisch wieder einwählt, meld dich bei mir. ist sehr verlässlich und funkt super! hab das mit meinem complete und dem ftp server das geht super
LeBoa

Beitragvon dslfreak » Sa 02 Jun, 2001 10:00

take 6 hours free instad of every 8 hours dial-in

na, da gratulier ich Dir! - AOFFLINEAFTER8HOURS ... ;-)

kenn das problem nicht, ich hab eine standleitung um 599,-- (da stellt sich die frage des einwählens nicht ... ;-), aber dafür hab ich
6HOURSFREE (every day) und zwar up&download in der Zeit von 00:00 - 06:00 Uhr ...

www.cybertron.at

POWER ADSL das nenn ich power ehrlich ...

ich wünsch allen aoffline kunden weiterhin viel spass beim einwählen

euer dsl-freak

PS: verzeiht, dass ich heute so zynisch bin ....
dslfreak

Beitragvon Ulukay » Sa 02 Jun, 2001 10:21

jo servus

des tool wär sicha supa :-)
Ulukay

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL