Aon Speed 30 ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Speed 30 ?

Beitragvon Betz » Fr 01 Jun, 2001 12:23

Hi an alle!

Hab grad davon erfahren. Hört sich ja verlockend an. 30 Stunden im Monat ohne Downloadbegrenzung surfen. Hab mir das mal umschlagsmässig durchgerechnet. Wenn man permanent saugt 30 Stunden lang kommt man auf max. ca. 5,9 GB. Generell find ich das ja nicht schlecht, endlich wird die Telekom auch mal aktiv, nur denke ich, dass es da irgendwelche Ungereimtheiten gibt. Weiß schon wer was genaues? z.B. Höhere Monatspauschale oder so.
Jetzt müssen die privaten auch nachziehen. Mal sehen. Wenn das stimmt von der Post, dann muss sich YCN warm anziehen, zählt ja hier der Upload auch noch.

mfg
Betz
Betz

RE: Aon Speed 30 ?

Beitragvon Flanders » Fr 01 Jun, 2001 12:39

Ja, der TV Spot vom Ostbahn. 30h surfen, d.h. 1h pro Tag oder verstehe ich da was falsch?
Flanders

Beitragvon Betz » Fr 01 Jun, 2001 13:16

Naja angeblich auch 30 Stunden auf einmal ;-) d.h. Linux ISO saugen was geht *g* Wie gesagt wenns so stimmt wie es gesagt wird, was aber bei der Post meistens nicht ist, dann find ich es eine gute Belebung fĂĽr den ADSL Markt. Mal schauen was die Privaten machen.

mfg
Betz
Betz

Beitragvon wm4711 » Fr 01 Jun, 2001 17:30

hab auf der hp gschaut...nix
wm4711

*kotz* hier die details zu aonspeed 30

Beitragvon wm4711 » Sa 02 Jun, 2001 19:36

âonspeed 30
adsl internetzugang
OHNE DOWNLOADLIMIT
*superschnelle
....
....

30 Onlinestunden im Monat zum Pauschalpreis

NACH 30 STUNDEN SUPERGĂśNSTOGE *lach* 0,33 / ,18 GZ/FZ

Startpaket einmalig 99

herstellungsentgelt 599

PRO MONAT 299,--

nähere infos unter schneck to web

was sagt man(n) dazu

ich finds halt schei**e, man kommt sihc wieder wie mit modem vor...also mit einer dauerndern verbindung issts nix mehr

rein zum saugen isses sichernicht schlecht, mag noch jemand vorrechnen, was billiger ist (nolimit/mb-bezahlen/an30)

sers
wm4711

30 onlinestunden = downloadlimit

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 02 Jun, 2001 19:50

is eh das selbe ob man nun ein limit an zeit oder tansfervolumen hat
Manuel Capellari

RE: 30 onlinestunden = downloadlimit

Beitragvon johann » Sa 02 Jun, 2001 20:29

Also da sieht man wieder
einigen von Euch geht es nur ums runtersaugen warscheinlich egal was nur
viel muss es sein
habt ihr ein Problem mit euch ?
nur wegen den "Egal was nur viel " Surfern verdanken wir alle das Produkte wie ADSL ohne limit vom Markt genommen werden
Schade aber das ist die Warheit :-((
johann

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 02 Jun, 2001 20:45

>einigen von Euch geht es nur ums runtersaugen warscheinlich egal was nur
>viel muss es sein
genau, und darum hab ich ja auch aon speed

>habt ihr ein Problem mit euch ?
>nur wegen den "Egal was nur viel " Surfern verdanken wir alle das Produkte wie ADSL ohne limit vom Markt genommen werden
ich glaub bevor du hier gross rumredest solltest du lesen lernen ... steht da irgendwo etwas dass ich jeden tag 2 gigabyte sauge oder sonstiges ???

ich brauche adsl nicht zum spielen (im gegensatz zu vielen anderen hier), ich muss damit arbeiten und da ich keine doofen videos oder ähnliches runter lad hab ich kein problem mit dem gigabyte limit von aon

das obige posting war bloss eine feststellung

in meinen augen hat nur einer ein problem _DU_

bye und gute nacht
Manuel Capellari

Beitragvon johann » So 03 Jun, 2001 12:38

Sorry
Ich hab nicht DICH gemeint ...
nur oft lese ich das es Leute gibt die bei INS zur Zeit wo noch kein LIMIT war 20 bis 30 GB im Monat runtergeladen haben
diesen Leuten ist es zu verdanken das wieder ein LIMIT ist und sicher nicht DIR
es klingt nicht cool wenn ich sowas sage nur es ist die Warheit .
schönes surfen noch ..
johann

Beitragvon Laf » So 03 Jun, 2001 13:21

30 (?) stunden ?? das heißt nicht mal eine woche online sein und viel suagen und dann 3 wochen kein internet. na toll. das ist ja mit abstand das schlechteste angebot von dem ich in letzter zeit gehört hab.
Laf

Beitragvon wm4711 » So 03 Jun, 2001 20:45

man sollte die tk verklagen - von wegen ohne limit.

mochte hier nicht jemand eine rechnung aufstellen, wieviel nach den 30 stunden ein mb kostet? (zb. 30min saugen / 30 min surfen .... 10 min saugen / 50 min surfen)
wm4711

Beitragvon Atahualpa » Mo 04 Jun, 2001 23:09

also ich finde 1GB ist viel zuwenig. Wenigstens 2GB waeren angebracht.

Einmal Linux Update sind bei mir schon 200MB. Das ist schon mal 1/5 des Limits. Dann noch diverse Software und zum Schluss noch ein bisschen Spielen und schon ist die Haelfte weg. Und dann bin ich ja nicht allein. Schliesslich ist da noch meine Schwester und mein Bruder und meine Eltern.
Mit 1GB kommen wir da immer nur knapp aus. d.h.: Gegen Ende des Monats muss man immer drauf schauen dass man nichts mehr runterlaedt...
Tolles internet wenn man nichts damit machen kann, weil die Bandbreite so limitiert ist.

Ata
Atahualpa

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 04 Jun, 2001 23:39

>Einmal Linux Update sind bei mir schon 200MB
updaten ??? wofür ?? wenns läuft, dann läufts und man braucht nix zu aktualisieren ... und der kernel braucht bislang auch keine 200 mb sondern nur knapp 25

und wenn du schon linux drauf hast, richt dir squid ein und gib ihm ordentlich cache, zusätzlich kannst du mit etwas aufwand seiten nach deren inhalt sperren z.b. quellen von werbebannern und dergleichen funktioniert bei mir recht gut

gn8
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL