Downloadvolumen Seite

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Downloadvolumen Seite

Beitragvon Robo » Mo 28 Mai, 2001 19:18

Aon online Downloadvoumen seite funktioniert nicht.
Robo

RE: Downloadvolumen Seite

Beitragvon Flanders » Mo 28 Mai, 2001 19:48

Sag das dem Support
Flanders

Beitragvon nuke425 » Mo 28 Mai, 2001 20:15

1) Bei A-offline wundert mich das nicht
2) Selber Schuld wieso bist auch bei da TA
3) L o L
nuke425

Beitragvon Demon » Mo 28 Mai, 2001 21:55

Es stimmt zwar, dass die Seite mit dem Downloadvolumen oft länger braucht, bis sie auf dem aktuellen Stand ist. Aber mich hat das bisher noch nie gestört, man kann alles mit Berechnung machen. Und auch wenn da am 1. des Monats noch der alte Betrag steht, zum Schluss hats bis jetzt immer gestimmt. Ich komme jedes Monat ungefähr auf das gleich hohe Volumen. Sicher, wenn man das nicht weiß, dann entsteht eine gewisse Verwirrung - aber ich kann damit sehr gut leben. Was mich am meisten stört sind die tollen Alternativ-Anbieter, die all ihre Beschwerden sorglos auf die TA schieben. Ich meine, die haben ja den geringsten Aufwand, sonst würde es wohl kaum plötzlich soviele Alternativen geben, aber dann sollte man auch mal sehen, das die TA eben das meiste Geld investiert und dafür auch die meisten Beschwerden bekommt...
Und das mit dem Kundenservice mag schon stimmen, dass hier einige Mängel herrschen und mich stört auch die übertriebene Werbung, wenn dann die Leistung nicht bzw. nicht so, wie es sein sollte, gebracht wird. Aber ich versuche auch nicht, bei jeder sich mir bietenden Möglichkeit auf die TA loszugehen, wie es hier einige tun. Das Beste war, als in einem anderen Forum jemand meinte, T-Online sei so super. Nach einem deutschen Forum zu urteilen, wo ich öfter mal reinschaue, haben die genau die selben Probleme wir hier in Österreich. Naja, eigentlich wird das eh nicht viel bringen, wenn ich mich hier auch mal aufrege, aber vielleicht denken doch einige drüber nach........und nicht nur "schei** TA".....etc.
Demon

Beitragvon nuke425 » Mo 28 Mai, 2001 22:11

Nun, die TA is eh voll SUPPPPPI (sonst wĂĽrd ich noch mim ISDN Modem surfen), aber ADSL 512K mit 1GB "Transfervolumen" da muĂź ich einfach nur lachen
nuke425

Beitragvon Demon » Di 29 Mai, 2001 06:17

Hmm......da hast du schon recht, das ist eigentlich ein großer Widerspruch, wenn man gute Geschwindigkeit erreicht und dann ein Transfervolumen hat. Ich hätte nichts gegen eine Erhöhung, aber umsonst werden sie das auch nicht gemacht haben. Und die Alternativ-Anbieter haben auch ein Transfervolumen, zwar öfter mehr als die TA aber dafür zählt der Upload voll mit, dass macht schon was aus. Naja, dann hoffen wir, dass sich das doch irgendwann noch bessern könnte :) vom Speed her könnte ich nichts bemägeln (Speed Si).
Demon

Beitragvon sigi » Di 29 Mai, 2001 10:50

hallo!

ich bin adsl kunde seit ca einem jahr und ich kann nur sagen: super sache! wie der gute alte käfer: läuft unf läuft und läuft....

das download- oder transfervolumen ist fĂĽr mich kein problem, das meiste das ich hatte waren bisher so ca. 600mb im monat!

aber es ist schon klar, wenn man viel videos, lieder und diverse pragramme downloadet, dann reicht das 1 gb natĂĽrlich nicht!

aber aus dem alter bin ich raus :-)

ich hatte bis jetzt erst ca.in summe vielleicht 2 tage wo die verbindung nicht funktioniert hat, ansonsten IMMER! das soll mal ein provider nachmachen, gell chello?

ich muss noch dazusagen dass ich in KEINEM ballungszentrum wohne, eher das gegenteil davon, im wald4tel.....ich denk ich bin bei uns hier im markt sowieso der einzige der einen adsl anschluss bzw. internet hat :-)))

das musste mal gesagt sein!

liebe grĂĽsse,
sigi
sigi

Beitragvon Demon » Di 29 Mai, 2001 16:59

Gottseidank gibt es solche User auch!
Nicht nur die aggressiven Nörgler :)
Demon

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL