von Demon » Mo 28 Mai, 2001 21:55
Es stimmt zwar, dass die Seite mit dem Downloadvolumen oft länger braucht, bis sie auf dem aktuellen Stand ist. Aber mich hat das bisher noch nie gestört, man kann alles mit Berechnung machen. Und auch wenn da am 1. des Monats noch der alte Betrag steht, zum Schluss hats bis jetzt immer gestimmt. Ich komme jedes Monat ungefähr auf das gleich hohe Volumen. Sicher, wenn man das nicht weiß, dann entsteht eine gewisse Verwirrung - aber ich kann damit sehr gut leben. Was mich am meisten stört sind die tollen Alternativ-Anbieter, die all ihre Beschwerden sorglos auf die TA schieben. Ich meine, die haben ja den geringsten Aufwand, sonst würde es wohl kaum plötzlich soviele Alternativen geben, aber dann sollte man auch mal sehen, das die TA eben das meiste Geld investiert und dafür auch die meisten Beschwerden bekommt...
Und das mit dem Kundenservice mag schon stimmen, dass hier einige Mängel herrschen und mich stört auch die übertriebene Werbung, wenn dann die Leistung nicht bzw. nicht so, wie es sein sollte, gebracht wird. Aber ich versuche auch nicht, bei jeder sich mir bietenden Möglichkeit auf die TA loszugehen, wie es hier einige tun. Das Beste war, als in einem anderen Forum jemand meinte, T-Online sei so super. Nach einem deutschen Forum zu urteilen, wo ich öfter mal reinschaue, haben die genau die selben Probleme wir hier in Österreich. Naja, eigentlich wird das eh nicht viel bringen, wenn ich mich hier auch mal aufrege, aber vielleicht denken doch einige drüber nach........und nicht nur "schei** TA".....etc.